Loooooooool!!

smiley

Semiprofi
ROOOOOOOOFL: Ich hab gerade bei meinem Opera irgendeine Tastenkombination (Strg+F oder G, hab ka mehr :d) gedrückt und das ist das Ergebnis: :coolblue:

Hab das mal editiert, jetzt passt die Größe...

Anhänge

• nein-thread.jpg
    nein-thread.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war Strg + G.
Das ist nur nützlich, wenn du eine seite besser darstellen willst.

Hmm, was ist an einer Druckansicht besonders :d

Edit : Ich frag mich nur, warum das in meinem IE nicht geht ?!?

Original geschrieben von dbode
Hmm, was ist an einer Druckansicht besonders :d

Edit : Ich frag mich nur, warum das in meinem IE nicht geht ?!?

och jetzt hast ihm die ganze freude am rumspielen genommen :d

:d @ smiley

Was mich aber auch mal interessieren würde, warum fast alle Winamp nicht im Tray haben, sondern auch extra in der Taskleiste?!

@gp: Eigentlich hatte ich schon eine Antwort geschrieben, aber die ist irgendwie nicht aufgetaucht...:hmm: :hmm:

Also nochml: Ich habe Winamp nicht im Autostart, wodurch es ja automatisch im Tray wäre, oder? Und bisher hat mich das in der Taskleiste noch nie gestört, hab mich auch nicht darum gekümmert.

Jo so meinte ich das.....super smiley! :)

:d :d Also nichts mit Autostart....;)

Ach, bei der Gelegenheit fällt auch mir auf, dass erst seit Opera 7.01 das Werbefenster eingeblendet wird! Wahrscheinlich hatten die Opera-Leute das bei der 7.0 auch vergessen und nun als "Sicherheitsupdate" hinzugefügt. :d

Nee, ich hab bei 7.01 kein Werbefenster nach neuinstallation. Die schalten das nach zwei Wochen ein. Stört mich aber nicht - ich guck sowieso nirgendwo mehr hin wo's blinkt.

Wenn Die den Browser noch etwas besser hinbekommen zahl ich denen auch die 40$ denn alle sind gegen Wizigweich aber keiner will was dagegen tun.
Leider brauch ich den IE, weil manche Deppen ihre Webseiten so gestalten, dass mozilla oder opera nicht gehen (z.B. Online Banking bei DiBa)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh