loooooooooooooooool

Roach13

Computersüchtig
das kam gestern bei mir auf arbeit an :d :d :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL

wer kommt denn auf so eine idee :stupid:

hart, einfach nur hart :fresse:

Muss sowas dann vielleicht auch bald in dem Format geschrieben werden wie die Warnhinweise auf Zigarettenschachteln? ^^

glaube wärs in farbe würde man sehn das der schriftzug in fluoriszierendem GRÜN war, man solls ja nachts auch lesen können :fresse:

ich finde es irgendwie diskriminierend

aber jeder kann es anders sehen

au weia au weia.....

das nenne ich Förderng von Azubis!

Das ist nicht unüblich bei offiziellen Schreiben die von Auszubildenden ausgearbeitet werden.

Über grammatisch würd ich jetzt auch nicht so laut lachen. ;)

Ach so, du meinst weil Azubis pauschal die Fähigkeit aberkannt wird grammatsich korrekte Schreiben zu verfassen?

Zuletzt bearbeitet:
das ist keine förderung sondern nur faulheit der firma

anstatt se den brief (wenigstens im ersten ausbildungsjahr) erst einmal durchlesen setzen se lieber son text unten hin :stupid:

genau das wie schon gezeigt wurde :fresse:

aber kann man sich auch zu nutzen machen. wenn z.b. der chef den brief schreibt und den text unten hin setzt

fällt alles zurück aufen azubi aber der chef is fein raus :d

Zuletzt bearbeitet:
normal is bei uns in der firma auch so nur etwas förmlich netter .....

Öhm, das könnten wir uns gar nicht erlauben bei einer Zeitung :d

Das ist echt die Härte.
ist ja wie wenn ich auf der Arbeit ne Wechselschaltung installiert habe und el cheffe danach kommt und auf den Schalter ein Brief klebt: "Diese Schaltung wurde von einem Azubi installiert. Bitte haben sie Verständnis für technische Fehler und teilen Sie uns diese ggf. mit. Wir fördern den Nachwuchs. "
:fresse:
Es gibt schon lustige Ausbilder....

warum kontrolliert das keiner, wenns ein AZUBI geschrieben hat??? ist doch sinnvoller als wenn man sowas da hinschreibt *klatsch*

warum kontrolliert das keiner, wenns ein AZUBI geschrieben hat??? ist doch sinnvoller als wenn man sowas da hinschreibt *klatsch*

der witz ist ja, es wurde nicht von dem azubi (ist eine dame), sondern wahrscheinlich vom vorgesetzten unterschrieben und der hat es nicht kontrolliert bevor er es unterschrieben hat, is klar ne... :wall:

:lol: Wie krank ist das den. Anstatt dass der Vorgesetzte sich mal durchliest was er unterschreibt schreiben die sowas dahin. Da käm ich mir als Azubi ziemlich verarscht vor. Wahrscheinlich musste der das noch selbst darunter schreiben.

:lol: Wie krank ist das den. Anstatt dass der Vorgesetzte sich mal durchliest was er unterschreibt schreiben die sowas dahin. Da käm ich mir als Azubi ziemlich verarscht vor. Wahrscheinlich musste der das noch selbst darunter schreiben.

++++ Du sagst es.

Schickt die Antwort als Fax. Einfach von nem Praktikanten anfertigen lassen und einen ähnlichen Disclaimer drunter setzen :fresse: .

++++ Du sagst es.

Schickt die Antwort als Fax. Einfach von nem Praktikanten anfertigen lassen und einen ähnlichen Disclaimer drunter setzen :fresse: .

mit der antwort

"woot, du noob, lern schreiben" :fresse:

Oh man, das ist nicht nur diskriminierend ... das zeigt auch mal genau, wie man sich um die Ausbildung von Azubis in dem Betrieb kümmert. Nämlich gar net (außer, wenn Schreiben über Fehler zurück kommen ... dann gibts auf die :fresse:).

das is ja wirklich der hammer :fresse:, haben die denn nur kein word und nen duden @ work??

mfg deepsilver

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh