Looping Louie Tuner gesucht!

DieKarte

Enthusiast
Habe hier mal im Forum von Leuten gelesen die das bereits modifiziert haben... Ist aber glaub 1 Jahr her...

Zu meiner Frage....

Wie mache ich das ding am besten schneller... :d

Reicht es wenn ich da eine 9V Block Batterie rein haue?
Also schneller wird es wohl sein... Aber wie lange hält dann der Motor?

Und wie sieht das mit diesem dingen aus?
Kamikaze Louie Tuning Bausatz. Einfacher Umbau. - shop.mariolukas.de

Gut? Oder schlecht? Hat das überhaupt jemand? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AW: Lopping Louie Tunner gesucht :d

Ich hab hier immer noch alle Teile für nen Umbau auf USB-Stromversorgung mit Turbo und Zufallsmodus liegen, hab's auch schon zusammengelötet, aber bin noch nicht dazu gekommen den Microcontroller zu programmieren (irgendwie ist mir das Geld für den Programmer zu schade und ich hab auch keine Ahnung davon...) :-[

Zuletzt bearbeitet:

Keine Angst, abfackeln kannste da nix ;)
Der Bausatz sollte auch funktionieren.

Kann ich bei diesem Netzteil das Kabel abisolieren und dann so ins Spiel bauen? Oder geht mir dann etwas flöten?

attrappe-fertig.pngbatterie-einlegen.png

edit:
Also mein Plan sieht nun soooo aus...

Besorge mir folgendes...
Kamikaze Set
Netzteil
Hohlbuchse

Und verbaue es... Müsste laufen ^^

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab hier immer noch alle Teile für nen Umbau auf USB-Stromversorgung mit Turbo und Zufallsmodus liegen, hab's auch schon zusammengelötet, aber bin noch nicht dazu gekommen den Microcontroller zu programmieren (irgendwie ist mir das Geld für den Programmer zu schade und ich hab auch keine Ahnung davon...) :-[
Schreib mir mal n pn. Kann dir gerne das teil bespielen, falls es ein Atmel ist. Bei PIC müsste ich passen.

Wo kann man sich den Schlau machen über solche Microcontroller?
Wäre wohl günstiger oder? ^^

Wollte grade sagen, auf Microcontroller.net gibts mehr als genug Anleitungen, zum Teil auch mit Quellcode für die Atmel Controller.
Mein Louie liegt auch noch unter dem Schreibtisch, wollte die Software selber schreiben (wofür studiert man sonst so einen Mist) und es als Uni Projekt anrechnen lassen :cool: ist leider nichts draus geworden, da es zuviele Tutorials im Netz gab. Und jetzt steht erstmal Bachelorarbeit an.

Ne, es heißt Looping und nicht lopping ^^

@Clone
In meinem örtlichen Irish Pub gibt es tatsächlich einmal im Monat ein Looping Louie-Turnier :d Warum? Weil es offenbar genug Menschen gibt, denen das Spaß macht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Sooo fürs erste fertig... Der Microcontroller kommt dann nach dem Urlaub... Das muss auch erst reichen... Geht schon gut ab... ^^

20130724_153726.jpg20130724_170056.jpg20130724_170122.jpg20130724_170133.jpg20130724_170159.jpg

Kleines video... Ist ein Wechsel von standard 3V auf 6V ^^

Zuletzt bearbeitet:
So wieder bisschen weiter gemacht... :d
IMG-20130812-WA0002.jpg

Microcontroller müsste diese Woche kommen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh