Loose Change 2... 11.09.2001

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lalanunu

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*gähn*
Mal schauen wie lange der Thread aufbleibt. Immer die selben blöden, unnützen Diskussionen...

*gähn*
Mal schauen wie lange der Thread aufbleibt. Immer die selben blöden, unnützen Diskussionen...

wurde der film hier im forum schonmal gepostet???
hab ich da wohl was übersehen?

na ja.. hauptsache du bist besser :hmm:

es gab schon zig freds drüber waren alle im weltgeschehen forum und es war immer eine riesen verbale schlammschlacht :bigok:

es gab schon zig freds drüber waren alle im weltgeschehen forum und es war immer eine riesen verbale schlammschlacht :bigok:

aaaach so ... is die schlacht wohl schon vorbei, mist da hab ich was verpasst :shot:

Ich sehe immer noch nicht ein warum ich mir so einen Film anschauen sollte. Am Ende geht es darum an was man persönlich mehr "glaubt", aber mit wissen oder beweisen hat Loose Change eher weniger zu tun.
Meiner Meinung dienen solche Filme dazu den Leichtgläubigen vorzugauckeln, dass sie schlauer wären als "die anderen". Sie können sich dann ja schließlich sagen sie kennen die Wahrheit und alle anderen seien Verblendet von irgenwelchen Mächten. Häufig sind das Leute die gerne mal gegen die Strom schwimmen würden und in solchen Thesen eine gute Gelegenheit sehen.

Aber wenn du willst lauf der Sache ruhig hinterher :wayne:

Ich sehe immer noch nicht ein warum ich mir so einen Film anschauen sollte. Am Ende geht es darum an was man persönlich mehr "glaubt", aber mit wissen oder beweisen hat Loose Change eher weniger zu tun.
Meiner Meinung dienen solche Filme dazu den Leichtgläubigen vorzugauckeln, dass sie schlauer wären als "die anderen". Sie können sich dann ja schließlich sagen sie kennen die Wahrheit und alle anderen seien Verblendet von irgenwelchen Mächten. Häufig sind das Leute die gerne mal gegen die Strom schwimmen würden und in solchen Thesen eine gute Gelegenheit sehen.

Aber wenn du willst lauf der Sache ruhig hinterher :wayne:

ich weiß ja nich ob du den film gesehen hast, aber es wird ja im grunde genommen sehr plausibel rübergebracht, dass es im grunde unmöglich ist, dass diese gebäude einfach so einstürzt und das so schnell etc.

na ja.. jeder darf glauben was er will, nur sollte man dabei die augen offen halt und sich nicht verschließen! :rolleyes:

...
na ja.. jeder darf glauben was er will, nur sollte man dabei die augen offen halt und sich nicht verschließen! :rolleyes:

genau das meine ich. Jeder GLAUBT das was er für richtig hält. Aber ob nun die Leute recht haben, die sagen "das war so und so", oder die Leute, die sagen "das war alles ganz anders". Glaub mir für jedes Argument das sie in dem Film bringen gibt es ein passendes Gegenargument. Also was soll man den nun "glauben"?
Das wurde wie bereits erwähnt schon alles im WG-Forum durchdiskutiert aber eines noch: Diese ganzen Theorien sollen ja vermitteln, dass Bush/USA irgendwas vertuschen bzw. planen. Das ist natürlich nicht so toll und die Leute werden noch stinkiger auf Bush/USA. Nun überlege mal wer könnte von einem verstärkten antiamerikanismus profitieren? Und jetzt überlege mal einen Schritt weiter.
In diesem Sinne: Vielleicht, aber nur vielleicht sollte so manch einer, der mit offenen Augen durch die Welt läuft, sich doch mal für einen Augenblick hinsetzen und mit "geschlossenen Augen" das Gesehene verarbeiten bevor er weiter guckt.

Das Weltgeschehen-Subforum wurde leider nicht umsonst geschlossen, siehe hier

Das die Diskussion über ausgerechnet diesen Film mehr auf die politischen Hintergründe, als mehr auf den eigentlichen Film abdriften wird, sollte hier jedem klar sein.

*closed*

;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh