Lord of destruction Key falsch???

Sandman2k

Super Moderator, Call-Girl Guitar-Hero, Valnøtt
Hardwareluxx Team
Hab mir heute ma Diablo 2 Lord of Destruction gekauft aber der CD Key ind er Hülle scheint falsch zu sein, jedenfalls sagt mir der installer immer das der Key zu nem anderen produkt gehört, was kann ich tun, gibt es nen bestimmten Patch oder sowas dafür??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, hab mich auch schon bei google schlau gemacht bin wohl nich der einzige der des prob hat aber workliche lösungen hab ich nich gefunden deswegen frag ich hier

Eigentlich sollte der Key richtig sein, wenn du das Game gekauft hast. Hast du den Key richtig eingeben? Eine falsche Ziffer oder Buchstabe ist der Key ungültig. So einen Patch gibt es nicht! Sonst hilft nur mehr das hier: Diablo 2 LoD "Key Support"

Ist eigentlich dazu da, wenn der Key Code von einen anderen Spieler benutzt wird.

ich ahb den key wirklich mehrfach eingegben, es wird ja auch nich gesagt das der key falsch is nur dasser eben zu nem anderen produkt gehört

@kamui: bei deinem support link müsst ich meine nlod version zu blizzard schicken und das wär mir echt zuviel, da tausch ich das morgen lieber um

Zuletzt bearbeitet:
nix is ich hab garantie, auch wenns nich teuer war, es geht ums prinzip

dann probiers mal mit der garantie. der verkäufer muss dir es austauschen, weil du es nicht spielen kannst.

hoffen wir dass das klappt

besitzt du Diablo 2? also das Hauptspiel? LOD ist nur die Erweiterung!

ich habe es zwar ewig nicht mehr angefasst, aber ich glaube, man musste vorher immer Diablo2 installieren, bevor man LOD drüber installieren konnte.

weil ich glaube nicht, dass ein Key falsch sein kann. Steht der Key denn irgendwo auf der CD? Ich kann ja bei Spielen auch meine DVD nutzen und den Key eines Freundes bei der Installation.

Zuletzt bearbeitet:
lod kann man netmal anfangen zu installieren, wen classic net drauf ist.
evtl. ist der key der bei lod dabei ist ein classic key. dann sollte der installer eben deine fehlermeldung bringen. -> game beim verkäufer umtauschen

stimmt, dürfte eigentlich ne Fehlermeldung à la "Installieren sie zuerst Diablo II" geben, hast recht.

Aber kann es wirklich passieren, dass man einen falschen Key bekommt? Ich habe schon erlebt, dass ein Key mal gefehlt hat. Aber sonst gingen bei mir immer alle.

naja wenn du alles richtig gemacht hast, hilft nur umtauschen.
oder an Blizz wenden und nen neuen Key verlangen. Denke, dass man dann aber ne Kopie des Kaufbelegs und paar Daten hinschicken muss.

1. natürlich hab ich d2 classic drauf, bin ja nich doof
2. ich geh in den laden und bring das da hin wo ichs gekauft hab, zu blizzard schick ichs nich, zuviel aufwand

sicher kann es passieren das mal der Key nicht stimmt. Besonderes Beispiel dafür ist die Pyramidenversion von UT2004.
Kannst mal probieren die 0 mit nem O zu tauschen oder B mit ner 8 usw.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd vorher noch probieren mitm Key ausm Netz das Spiel installn und dann den "richtigen" Key in der Registry einfügen und den Key ausm Netz überschreiben und dann BNet testen.
Oder ne brings zurück, hat man auch nicht bei jedem Install Bock drauf ne ^^

Hab noch nie davon gehört, dass man eine Software/CD umtauschen/zurückgeben kann, außer sie ist verschweißt, was sie in deinem Fall ja nicht mehr sein kann.

Du hättest dir daheim das Spiel ja brennen können, deshalb tauscht man sowas nicht zurück.

Wenn man sich LOD kauft, dann kauft man sich nicht die Software sondern den Key
Die Software bekommt man nur dazugeschenkt.

Ich denke mal in Fällen mit Keys kann mans immer noch umtauschen.

Welchen Unterschied hat man dann wenn man sich dann ein anderes Spiel mit key kauft?

Man kauft eigentlich immer nur den Key und die CD gibts halt dazu.
Oder nicht?

man kauft sich cds und key + nutzungsrecht. software bekommt man net dazu geschenkt o_O

btw: sicherlich kann man unverschweißte spiele zurückgeben, wenn sie net funktionieren

man kauft sich cds und key + nutzungsrecht. software bekommt man net dazu geschenkt o_O

btw: sicherlich kann man unverschweißte spiele zurückgeben, wenn sie net funktionieren

Aber wie will man das dem Verkäufer nachweisen, dass es bei einem nicht geht und dass man es sich daheim nicht eben mal gebrannt hat.

Bei uns im real-markt sind z. B. unverschweißte Musik-CDs sowie Software vom Umtausch ausgeschlossen.

dem verkäufer kann es scheiß egal sein, weil es an den großhändler und dann an vivendi universal zurückgeht

und ausserdem kann der verkäufer es doch auch schnell nachprüfen...

sicher kann es passieren das mal der Key nicht stimmt. Besonderes Beispiel dafür ist die Pyramidenversion von UT2004.
Kannst mal probieren die 0 mit nem O zu tauschen oder B mit ner 8 usw.

das is ja das problem es is keine 0 oder ein O vorhanden, eine Acht is drin das werde ich später ma nachprüfen aber wie gesagt es is eben nur n classic key dabei

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde einen Screenshot von deinem Desktop mit der Fehlermeldung machen und die ausgedruckt mitnehmen. Dann hast du einen Beweis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh