Lords of the Fallen - VSYNC Probleme

Badly

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.02.2010
Beiträge
100
Ich zocke nur am TV - aktuell mit Lord of the Fallen die riesen Probleme
Sony 4k KD 60xF8305
Nvidia 2080 Super
Egal welche Einstellungen ich vornehme, sobald ich VSync anschalte, dropt die FPS auf 30. Mache ich es aus, dann gehts entsprechend hoch.
Aber am TV ohne VSync ist einfach grausam.
Kann mir bitte jemand helfen, damit VSync und 60FPS erzwugnen werden.
DANKE
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probiere mal die Sync-Variante "Schnell", dies muss man im Treiber aktivieren.
 
Habe ich umgestellt leider ohne erfolg.
ich habe nur 60fps, wenn vsync aus ist.
dann läuft es auch so.... vysnc an zack werden die Fps noch im menü auf 30 fps runtergefahren.
bin ich echt der einzige mit dem problem.?
 
nur im menü oder auch ingame?
 
du musst den fernseher auf 60hz stellen. Ohne 60hz bei der Bildausgabe kein vsync mit 60fps. 60hz geht bei deinem fernseher glaub ich nur wenn überhaupt mit 1080p fullhd

je nach karte gibt es aber adaptives sync oder enhances sync weiß ich gerade nicht...da lässt sich dasjeweilige sync einschalten müsstest dann auf 60fps begrenzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh