Loriot ist tot:-(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, eine Tragödie :( Wer weiß was noch alles hätte passieren können. Oh. Sry falscher Thread, ich dachte hier gehts ums Oslo Massacker.

Tut mir Leid, aber solche scheinheiligen 'derundderisttot' Threads kotzen mich an. Solche Infos bekommt man mit, denkt sich seinen teil, und gut ist. Möchte man trauern, sich austauschen oder sonst wie teilnahme bekunden, sucht man sich ein passendes Forum.

- 1up :wink:

Ob ein eigenes Topic nötig war sei mal dahin gestellt, sehr schade ist es trotzdem. Ich mag den Humor sehr, besonders die Sketche mit Evelyn Hamann waren einfach unschlagbar.

Ich wollt den guten Mann auch keinesfalls schlecht machen. Klar, es ist schade das er tot ist. Aber bei solchen sachen frag ich mich a) wo fängt was an, und wo hörts auf, b) wo war der thread zu duisburg oder oslo?. Ich finds gerad hier im Luxx einfach unangemessen solche Threads zu zünden.

- 1up :wink:

Tut mir Leid, aber solche scheinheiligen 'derundderisttot' Threads kotzen mich an.

@1up: Gemessen an der Zahl der dummdämlichen "Wie hat dein letzter Furz gerochen - jetzt mit Umfrage"-like-Threads, die hier tagtäglich aus dem Boden sprießen und geduldet werden, ist ein Trauerthread für einen der größten deutschen Humoristen wohl durchaus akzeptabel. Insofern finde ich deine Bemerkung ziemlich daneben. WENN etwas scheinheilig ist, dann doch diese "in Afrika sterben jeden Tag Kinder und niemand trauert"-Bemerkung. Es ist doch klar, dass man zu einem deutschen Künstler, dessen großer Fan man ist, eine stärkere Beziehung hat als zu Toten in anderen Ländern.

http://www.youtube.com/watch?v=ZhBOJMSQuZU

Zuletzt bearbeitet:
@Sanftleben
Da gebe ich dir absolut recht!

Loriot war wirklich ein ganz Großer mit unglaublichem Wortwitz und ein Meister des subtilen Humors, der für mich den deutschen Humor auf seine einzigartige Weise geprägt, ja vielleicht sogar miterschaffen hat!
Keine Ahnung, wie oft ich die ganzen Loriot-Folgen bzw. "Pappa ante portas" oder "Ödipussi" schon gesehen habe ...und immer wieder muss man lauthals loslachen.
Ruhe in Frieden, Vicco!

Ich weiß nicht... wär er im Alter von 54 durch einen Autounfall oder durch einen Mord gestorben, okay.

Aber soweit ich es mitbekommen habe ist eines natürlichen Todes gestorben.
Und das ist - wie schon gesagt - natürlich. Schade, aber was solls? Irgendwann muss jeder gehen ;) Einen Loriot im Alter von 247 Jahren hätte auch niemand gewollt :wink:

Das war ein Pro 1up-Post. Tut mir leid, wenn dir das gegen den Strich geht :wink:

Das Beste was der deutsche Humor jemals hervorgebracht hat, ohne auf andere einzuprügeln, ohne Gags aus der untersten Schublade, ohne laut zu sein.
So etwas wird keiner der jetzigen Comediangeneration jemals erreichen.

Was gibts da zu :rolleyes:en?

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich einen Thread für sowas unnötig finde.
Er war ein Mensch, er hatte einen guten Humor, nun ist er tot. Okay, ist halt so.

Und nun hasst mich.

Warum denn hassen - mir würde es reichen, wenn Du einfach diesem Thread fern bleiben würdest. ;)
Ich kann einfach nicht verstehen, warum man zu allem immer seinen Senf zugeben muss. Wenn sich hier Leute über einen wirklich großen Künstler austauschen wollen, dann lasst uns doch und postet halt in den sehr viel sinnigeren und nötigeren Threads a la "Wart ihr heute schon auf Toilette und was trinkt/esst ihr gerade?". :wall:
Manmanman...

Warum denn hassen - mir würde es reichen, wenn Du einfach diesem Thread fern bleiben würdest. ;)
Ich kann einfach nicht verstehen, warum man zu allem immer seinen Senf zugeben muss. Wenn sich hier Leute über einen wirklich großen Künstler austauschen wollen, dann lasst uns doch und postet halt in den sehr viel sinnigeren und nötigeren Threads a la "Wart ihr heute schon auf Toilette und was trinkt/esst ihr gerade?". :wall:
Manmanman...

Danke.

Wieso? Nur weil ich ihn nicht kenne?

jop, könnte man so sagen.

Ich muss sagen dass ich nun auch nicht viel von Ihm kenne, aber "Weihnachtne bei den Hoppenstedts" oder das Atomkraftwerk zum selbstbauen waren einfach nur lustig.

Ruhe in Frieden und ein bisschen mehr Respekt. Die ganzen Meckertanten dürfen gerne mal die Klappe halten hier. Duldets doch und gut ist. Wenn ihr nichts zu sagen habt, seid einfach mal ruhig. Kann ja nicht so schwer sein.

Sehr sehr schade.

Was jetzt noch bleibt sind dann M. Barth und Cindy aus M.
Mir graut's jetzt schon. Fäkalhumor und nach unten getrete. Dazu gibt es Menschen die nicht mal wissen WER Loriot war. DAS ist Bildungsfern :stupid:

@ Alle "Braucht's so'n Thread"

Habt ihr keine Selbstbeherrschung, bei einem Thema das euch nicht interessiert einfach mal die F...inger still zu halten? Ist das sooo schwer? Oder seid Ihr einfach nur Attention-Whores?

In Afrika stirbt alle paar sekunen jemand finde ich persönlich viel schlimmer..
soll ich dafür jetzt ein neues Thema aufmachen ? :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh