SkorpionareX
Neuling
Hallo an alle auf Gamerluxx
Ich habe mich mal hier bei euch registriert, weil unsere Multigaming-Gilde Lost-Angels im Bereich von Call of Duty 4 noch Member sucht...
Zu unseren Angaben:
Teamspeak-Nummer: 87.106.208.35:8767
Homepage: www.lost-angels.eu
Unsere Games:
-Age of Conan
-Hellgate London
-Counter Strike
-Guild Wars
-Call of Duty 4
-Diablo 2
-Battlefield 2
Youtube-Channel: Link
Shop: Link
Neustes Gildenvideo: Link
...Ansonsten sind wir rund 150 Member, suchen aber halt noch welche für CoD4 ^^. Dort machen wir Clanwars, Gildentraining und vieles mehr.
...Wer uns direkt treffen will, schaut mal am 23.8. bei der Gamesconvention in Leipzig vorbei, da wir dort ein Gildentreffen haben.
So, was gibt es sonst noch zu sagen? Ah ja...Antworten Anworten Anworten bitte. Ich hoffe die Massen an Angeben überstürzen euch nicht. Stellt Fragen, besucht uns, völlig egal.
Na dann, man sieht sich...Bye!!!
Mfg, $korpionareX
Ich habe mich mal hier bei euch registriert, weil unsere Multigaming-Gilde Lost-Angels im Bereich von Call of Duty 4 noch Member sucht...
Zu unseren Angaben:
Teamspeak-Nummer: 87.106.208.35:8767
Homepage: www.lost-angels.eu
Unsere Games:
-Age of Conan
-Hellgate London
-Counter Strike
-Guild Wars
-Call of Duty 4
-Diablo 2
-Battlefield 2
Youtube-Channel: Link
Shop: Link
Neustes Gildenvideo: Link
...Ansonsten sind wir rund 150 Member, suchen aber halt noch welche für CoD4 ^^. Dort machen wir Clanwars, Gildentraining und vieles mehr.
...Wer uns direkt treffen will, schaut mal am 23.8. bei der Gamesconvention in Leipzig vorbei, da wir dort ein Gildentreffen haben.
So, was gibt es sonst noch zu sagen? Ah ja...Antworten Anworten Anworten bitte. Ich hoffe die Massen an Angeben überstürzen euch nicht. Stellt Fragen, besucht uns, völlig egal.
Na dann, man sieht sich...Bye!!!
Mfg, $korpionareX
Zuletzt bearbeitet: