LOST ! (bitte keine Spoiler !!)

MaexxDesign

Urgestein
Das Ende der ersten Staffel naht.
Die nächste Folge am Montag (14.11.2005) hat eine ultra spannende Szene. :eek:
Aber seht selbst.

Eigentlich dachte ich, dass nach Akte X keine andere Serie mehr so dramatisch und spannend sein kann.
Zuerst wurde ich durch "24" eines besseren belehrt.
Und nun Lost...
Hoffentlich haben sich die Produzenten eine schockierende aber zudem auch geniale Auflösung der Ereignisse ausgedacht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MacSkywalker schrieb:
Hoffentlich haben sich die Produzenten eine schockierende aber zudem auch geniale Auflösung der Ereignisse ausgedacht.

Ich als Kenner der zweiten Staffel formuliere es mal so:

Du wirst schreien, wenn Du nicht DIREKT im Anschluss an das Ende die zweite Staffel sehen kannst *gg*. Daher mein TIPP: Saug Dir rein "vorsichtshalber" schon mal die bereits erschienenen Teile dr zweiten Staffel. Gibt mittlerweile sogar dt. Untertitel dafür ;)

wann kommt denn die zweite Staffel im TV?

EL PRESIDENTE schrieb:
Ich als Kenner der zweiten Staffel formuliere es mal so:

Du wirst schreien, wenn Du nicht DIREKT im Anschluss an das Ende die zweite Staffel sehen kannst *gg*.
Das ist ja bei jeder Serie so. ;)

hab gestern das ende der ersten staffel gesehn und ich dreh durch hier! und es soll noch bis märz dauern bis es weitergeht (nur auf premiere).
werde mir wohl die englische fassung besorgen müssen.
einfach nur gigantisch spannend

im "normal" fernsehn sollen die 2 staffel auch irgendwann 2006 kommen

aber die quoten sind nicht so gut daher währe es auch vielleicht möglich das es nochläger dauert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh