Lost Places - Verlassene Orte

bonsay1993

Enthusiast
Kennt jemand von euch, Verlassene Orte in Deutschland oder Ausland?.
Hat jemand Bilder davon?.

-verlorene bzw. verlassene Plätze, Orte und Gebiete
-leerstehende Fabrik-/ Industriegebiete
-sogenannte Geisterstädte bzw. -dörfer
-leerstehende Gebäuden
-und vieles ähnliches
-wie chernobyl (Pripyat)

Und kann davon Bilder, und Eventuell Geschichten erzählen?.

Videos, unterhalb, sind nicht von mir ;)
YouTube - ‪verlassenes Haus‬‏

YouTube - ‪verlassenes Parkhaus mit Disco im Keller und Wohnhaus mit Fitnesstudio angrenzend‬‏
Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt in Berlin ne ganze Menge von sowas. ;)

Sehr beeindruckend fand ich den Plänterwald, ein alter Vergnügungspark. Da durfte man vor ein paar Wochen mal bei ner Veranstaltung drauf, ansonsten passt da ein Wachdienst drauf auf.
Da spielt auch das Ende von "Wer ist Hanna?", mit ein bisschen klettern kommt man auch auf die abgestellte und trockengelegte Wasserrutsche. Witzigerweise war ich da genau einen Tag bevor ich den Film gesehen habe. :fresse:

Aber immer für ein Abenteuer gut. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh