Lost Planet 2 Benchmark geht nicht!

High End

Neuling
Habe mir gerade Lost Planet 2 Benchmark Version von Hardwareluxx runterlgeladen, und installiert. Als ich die DirectX 11 Version starten wollte kam die Nachricht:
Das Programm kann nicht gestartet werden , da D3DCompiler_42.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut um den Fehler zu beheben.
Wenn ich versuche die DirectX 9 Version zu öffnen kommt das gleiche Fenster.
Was fehlt mir welches Programm wurde gemeint. Der Computer ist neu, habe ihn erst seit ein paar tagen gebaut.
Grafikkarten Treiber (GTX 460 1GB von Gigabyte) habe ich die aktuellsten installiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm...
aber gta san andreas gewht bei mir, aber schlecht.
Was genau von dort soll ich runterladen?

Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle DirectX-Runtime. Nicht dass ich mich wiederhole :-)

also endbenutzer runtime, richtig

EDIT: Danke für den Link, der Benchmark-Test läuft, trozdem frage ich mich warum die Runtime nicht schon mit dem Treiber installiert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh