Lost Planet DX10 1280x1024 fehlt

D

DelSol

Guest
Wenn ich Lost Planet im DX10 Modus kann man die Auflösung 1280x1024 nicht auswählen, sie fehlt einfach. Im DX9 Modus allerdings ist sie vorhanden und man kann sie auch auswählen. Ist das normal???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Andere Auflösung gehen unter dx 10?
Vielleicht DX 10neuinstallieren;)

Nein den neuen Forceware von nVidia. Ich steig da nicht durch wenn ich ehrlich bin. Andere Auflösungen sind in DX10 vorhanden, allerdings keine über 1152x864. Total komisch.

Achso weil beim 7.10er (ATI) auch ein Bug gibt der nicht alle Auflösungen unter DX10 zu auswahl stellt.

Geht es den in anderen DX10 Games? Liegt aber glaub ich an LP selber.

Hab mal aus Spass die default.cfg gelöscht, hat aber auch nichts gebracht. Rumschreiben in der config.ini juckt auch überhaupts nicht. Wüsste nicht woran es sonst legen könnte, andere Spiele funktionieren ja einwandfrei. Dachte mir ich tu mir was gutes, und jetzt ist das kack Game verbugt...

Schon mal versucht Rechtsklick auf deine Dx10 Verknüpfung zu machen und bei Eigenschaften das hinten ranzufügen:

-ResX=1280 -ResY=1024

?

greetz

Nein, noch nicht aber Werte ich am Wochenende mal probieren. Ich halte euch auf den Laufenden, vielen Dank!

So, ich habs jetzt nochmal neu installiert, und updaten lassen. Komischerweise gehts jetzt. Nun gut, damit hat sich das Problem dann erledigt. Trotzdem Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh