Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich Lost Planet im DX10 Modus kann man die Auflösung 1280x1024 nicht auswählen, sie fehlt einfach. Im DX9 Modus allerdings ist sie vorhanden und man kann sie auch auswählen. Ist das normal???
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein den neuen Forceware von nVidia. Ich steig da nicht durch wenn ich ehrlich bin. Andere Auflösungen sind in DX10 vorhanden, allerdings keine über 1152x864. Total komisch.
Hab mal aus Spass die default.cfg gelöscht, hat aber auch nichts gebracht. Rumschreiben in der config.ini juckt auch überhaupts nicht. Wüsste nicht woran es sonst legen könnte, andere Spiele funktionieren ja einwandfrei. Dachte mir ich tu mir was gutes, und jetzt ist das kack Game verbugt...
So, ich habs jetzt nochmal neu installiert, und updaten lassen. Komischerweise gehts jetzt. Nun gut, damit hat sich das Problem dann erledigt. Trotzdem Danke!