Lost Planet Frage

baldur01

Neuling
Hi,ich habe mal ne Frage zu Lost Planet.Ich bin grad bei der Stelle wo man gegen diesen VS kämpfen muss. DEr Kampf ist in der Luft und Später kriegt der VS noch 2 fliegende Helfer dazu. Aber ich kriege den Typen einfach nicht tot. Ich hab dem schon mehrmals all sein Leben abgezockt und der hat immer noch gelebt.Seine Lebensanzeige war auf 0 und ich hab noch 20 Raketen auf den geballert. Ist das ein Bug oder bin ich zu dumm ihn fertigzumachen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdammt hat denn keiner das Spiel xD ?
mfg Baldur

doch ich habs,granaten und raketen damit gings bei mir,is schon ne weile her.

Zuletzt bearbeitet:
naklar käfdox mit granaten und raketen im super VS das geht nicht wie baldur schon sagte also ich habe es auch nicht geschaffft !

Zuletzt bearbeitet:
doch ich kenne das spiel sehr gut ,woher willst du wissen das ich es nicht kenne Matrosen püppi ?

beim endkampf hat man keine granaten

der gegner muss auf 0 geschlagen werden und mit einem schwerthieb den rest geben, schüsse bringen ab 0 nichts mehr

wir reden doch nicht vom endkampf sondern vom dem VS kämpferwie man den besiegt.

wir reden doch nicht vom endkampf sondern vom dem VS kämpferwie man den besiegt.

oh doch das tun wir:

DEr Kampf ist in der Luft und Später kriegt der VS noch 2 fliegende Helfer dazu

der endkampf am gravlift ist der einzige kampf in der luft, außerdem bekommt der gegner 2 kanonen, die regelmäßig laser in zufällige richtungen abfeuern (also immer in seine blickrichtung)

welcher kampf findet denn noch nur in der luft statt? hast du das game überhaupt? ich schon, hab sogar ein video über das game gemacht, wenn ich noch wüsste unter welchem namen ichs hochgeladen hab, dann könnte ichs jetzt sogar posten, ansonsten muss ichs halt nochma hochladen

1.ich weiss nicht welcher kampf noch in der Luft statt findet
1.ich habe das game
3.das video ist doch egal
4.ich habe doch gesvhrieben du hast recht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh