Lost - The Game

SinSilla

Dr. Love
Für alle Freunde der erfolgreichen und meiner Meinung nach wirklich gelungenen und spannenden TV-Serie Lost ist ein (hoffentlich) heißes Eisen in der Gamepipeline.

Ubisoft arbeitet seit ca. 1 Jahr an der Videospielumsetzung der Serie. Das Spiel basiert auf der etablierten Cryengine und scheint die perfekte Wahl für solch ein Setting zu sein.

Viel ist leider noch nicht bekannt. Ihr werdet die Rolle eines bisher unbekannten Passagieres des Unglücksfluges Oceanic Flight 815 übernehmen und im Spielverlauf auf bekannte Gesichter treffen mit denen ihr interagieren könnt.

Damon Lindelof und Carlton Cuse, Co-Producer der Serie bezeichnen den für das 1.Q 2008 angekündigten Titel als "visually amazing".

Das Spiel wird sowohl für den PC, als auch für die Konsolen XBox360 und PS3 erscheinen.

Ein erster Trailer wird heute im Rahmen der Comic Conference 2007 gezeigt und soll heute Nacht um 2:45Uhr auf Gametrailers veröffentlich werden (Countdown auf der Hauptseite)

Wollen wir hoffen das uns eine gelungene TV Umsetzung erwartet, die bekannten Infos sehen zumindest einigermassen vielversprechend aus.

Grüße,

Sin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Thread. Wurde ja schon vor ein paar Monaten bekannt das es in Entwicklung ist, einen Thread wollte ich da allerdings nicht eröffnen da es so wenig Infos gab.
Ich liebe Lost, meine absolute Lieblingsserie.
Leider ist es meistens so das Spiele die auf Filmen oder Serien basieren schlecht sind. Es gibt zwar wenige ausnahmen, aber trotzdem. Hoffentlich wird es bei LOST nicht der Fall sein. Aber bei Ubisoft sollte es in gute Händen sein.

Heute wurde ja auch bekannt das es ein HEROES-Spiel geben wird, auch von Ubisoft.

Ja, war am überlegen ob ich nen Thread für aufmache, aber in der Erwartung des Trailers der hoffentlich ein bischen Aufschluss über das Game gibt dachte ich er kann nicht schaden. :) Und so bekloppt und naiv wie ich bin stell ich mir nen Wecker weil ich so neugierig bin. Wie solls da erst bei der Quakecon werden *g*

Da kommt ein Spiel zu? Wie Geil! Ich liebe diese Serie. Staffel 3 ist einfach zu göttlich.
Ähh sach mal Cryengine oder Cryengin 2?

Hmm ... ich finde die Serie auch geil ... aber ein Spiel dazu ?
Also da könnt' ich mir maximal ein Adventure dazu vorstellen - und das wird's aber wohl nicht werden, oder ? Denke nicht daß die Cryengine (bzw. die 2.) für sowas geeignet ist.
Naja mal sehen - vielleich verrät wirklich der kommende Trailer was zum Spieltyp / verlauf.

Tjoa, sieht doch erstmal ganz solide aus. Ich hoffe allerdings das sie die restliche Zeit noch gut ausnutzen, im Moment wirkt das alles noch sehr drappiert und irgendwie statisch. Viele Objekte sind detailarm...

Das Playermodel gefällt mir allerdings ganz gut. Was das Gameplay angeht lässt sich ja noch keine Aussage treffen, ich bleibe aber Gespannt.

ich denke es wird so ähnlich wie king kong... :fresse: macht einfach kein spaß zu spielen... :) :d

Ähh sach mal Cryengine oder Cryengin 2?
Cryengine 2 wäre super

denkt doch mal etwas mit. cryengine 2 wird für crysis verwendet ( von crytek ), dieses wird von EA gepublished.
ubisoft hat nichts mehr mit crytek zu tun, mit EA schon gar nicht, sie haben blos die rechte an far cry.
ubisoft wird sicherlich nicht die cryengine 2 " kaufen " / die lizenz erwerben, für far cry 2 wird auch eine andere engine benutzt.

also: cryengine 1 oder eine andere.

Zuletzt bearbeitet:
:)

Ich muss sagen, dass die Charaktere doch recht detailliert aussehen im Spiel. Besonders Sawyer am Strand.
Find ich wirklich klasse. Freu mich auf mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh