Lotto 25Millionen xD Na wer spielt ?

Spielst du mit ???

• Ja , spiele sowieso Lotto

Stimmen: 5 12,8%
  • Ja , diesmal versuche ich es. Spiele sonst Nie.

Stimmen: 12 30,8%
  • Nein , Chance zugering

Stimmen: 22 56,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39

OC-Zwerg

Semiprofi
Ich wollte ma ne Umfrage Starten ob ihr diesmal Lotto spielt. :d

Und was wäre euer Meinung nach der erste Gedanke den ihr hättet wenn du ihn knackst. :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich spiel net, ich erinner mich gerade an die simpsons wo marge ihre lottogemeinschaft aufgeben muss und dann gleich am wochenende gewinnt die gemeintschaft und marge is nimmer dabei :fresse:

ich hab mir aus spaß ein en gekauft, wirklich dran glaubern tu ich ned :fresse:

erste gang wäre der weg ins autohaus, einen schönen RS6 ordern :)

hehe :d

muss man dafuer 18 sein?

ich wuerde mir ein gutes fahrrad kaufen und etwas herumfahren und schauen, wo ich mir mein neues grundstueck erwerbe :shot:

wenn ich dann 18 bin, ein tolles auto ;)

amdunlock schrieb:
hehe :d

muss man dafuer 18 sein?

ich wuerde mir ein gutes fahrrad kaufen und etwas herumfahren und schauen, wo ich mir mein neues grundstueck erwerbe :shot:

wenn ich dann 18 bin, ein tolles auto ;)
also ich kauf erstma twinmos und schmeiß den alex raus :fresse:

ne im ernst .. ka ich würd so ne mille raushauen und eine mille @ börse und den rest anlegen . da ich mit 17 eh noch net so großartige pläne hab ...

türlich hab auch mitgemacht :fresse:

aber heute nur 2 richtige abgesahnt :wall: (also nix :fresse: )
naja, am samstag nochmal, falls der jackpot heute nicht geknackt wurde. ;)

erste amtshandlung (falls ich am samstag gewinne):
hardwareluxx aufkaufen ;)

habe heute was gutes bei einslive gehört, dass wenn man in einem restaurante einen regenschirm findet und versucht den unbekannten besitzer über sein handy zu erreichen, also einfach eine nummer eingibt, dass dann die chance ihn wirklich direkt zu erreichen doppelt so hoch als heute den jackpot zu knacken.

Die Wahrscheinlichkeit das man durch einen Blitz getötet wird ist um ein Vielfaches höher als die Wahrscheinlichkeit Lotto zu gewinnen.

Ich halte das für Unfug, man steckt damit immens mehr Kohle in die Lotterie für nichts und wieder nichts.

Allerdings wenn man nur nen Bruchteil davon (2 Mills) bekommen würde könnte man allein durch die Zinsen leben.

Captain Veltins schrieb:
habe heute was gutes bei einslive gehört, dass wenn man in einem restaurante einen regenschirm findet und versucht den unbekannten besitzer über sein handy zu erreichen, also einfach eine nummer eingibt, dass dann die chance ihn wirklich direkt zu erreichen doppelt so hoch als heute den jackpot zu knacken.

Aber nur wenn man annimmt, dass alle Nummern achtstellig sind. Ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit um Einiges höher!

Die Wahrscheinlichkeit den Jackpot zu knacken ist: (49 6) = 13983816
Das Ganze noch mal zehn, wegen des Jackpots und der Superzahl oder wie die heisst, macht 140 Millionen.

Captain Veltins schrieb:

lol *handy raushol*

:hmm: :stupid: :banana: :xmas:

hab auch mal mitgemacht... :coolblue:

Hätte ich gewonnen :d

stände bald nen 911 Turbo, nen X5 und nen M5 vor der Haustür und nen kleiner Lotus EXIGE.

Träumen kann man ja mal :haha: :fresse:

ich würde in eine privatbrauerei investieren

:stupid: jeder der Lotto spielt ist ein Träumer :stupid:

......eher trifft mich beim kacken ein Ufo! :fresse:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Voolean schrieb:
:stupid: jeder der Lotto spielt ist ein Träumer :stupid:

Dann weck uns nicht auf :d

Voolean schrieb:
......eher trifft mich beim kacken ein Ufo! :fresse:

Hmmm also das glaube ich nicht, denn wer hat schon so ein großes Badezimmer, dass ein UFO da platz hat... achja und falls doch, bitte Spülen, sonst haun die doch gleich wieder weg :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh