lotw 2 aber wo

jimmi_die_bohne

Enthusiast
hi

ich hab gehört lotw 2 soll schon draußen sein aber wo bekomm ich den her???

könnt ihr mir mal nen link machen wo ich dis herbekomme???

als gegenleistung bekommt ihr nen bisl rabat auf meine sachen im verkaufst-thread aus meiner sig

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub kaum das da noch nen 2.ter Teil von rauskommt.

Nach 2 Jahren? Nein.

komisch... ich hab mir irgendwo nen 2ten teil gezogen, und er passt logisch ans ende vom 1er... und ist auch hammer geil^^

ich hab auch mal den zweiten teil gesehen...

der ging aber nur ca. 15min....

aber das war auch schon vor 2 jahren :hmm:

ich hab ne auch nur mal bei nem kumpel gesehen....

der war halt ziemlich kurz... aber länger als das "preview"...

mal fragen, ob er die CD noch hat....

dann lad ichs irgendwo mal hoch...

LOTW-Teil 2 Projektstatus:

Beginn: Januar/Februar 2004

Neubeginn nach HDD-Schaden: Juli 2004

Stand: Juli 2005

Hauptfilm: 90%
Überarbeitung: 30%
Vorspann/Abspann: 80%
Codierung: 0%

Gesamt: 80%

So stehts auf der Webseite.

einfach bei googel lord of the weed (2) eingeben und schon haste massig seiten wo dus runterladen kannst

ja keine ahnung, aber ich hab mal gegooglelt, und in vielen foren sagen auch einige das sie ihn haben, andere sagen das er nicht fertig ist.
wusste halt nicht was stimmt.

Hatte glaub auch mal 3 "2.Teile" auf dem Rechner, das sind einfach Fakes von anderen Leuten die größtenteils einfach fürn PoPo sind.

Offziell gibts zumindest nix. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh