LOTW 2 Prerelease

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr geil...das heißt am WE ein Bier bei DR Casemod, ne Wasserpfeife & LOTW1+2 :d

ist aber sehr kurz und der sound ist echt mies...aber schon wieder knackige sprüche dabei

jup , diese vorschau lässt mich auf einen richtig geilen zweiten teil hoffen. die sprüche sind nämlich jetzt schon langsam etwas runter ^^

etwas kurz gehalten aber dennoch lustig.

Ich muss ehrlich sagen, der erste war geil gut, aber ich bin von der Alpha enttäuscht, ich musste nicht einmal grinsen, fand gar nix lustiges daran, schade, hatte mehr erwartet :( :( :wall: :(

"Diese Version ist weder quantitativ noch qualitativ in irgendeiner Weise hochwertig (Weder vom Inhalt noch von Bild&Ton)"

Sagt doch alles oder?

hm bei mir steht die ganze zeit nur dieser text den godlike hier gepostet hat ansonsten kommt nur noch sound. hm muss ich wieder nen codec ziehen oder wat?

ich kann den film nur mitm bsplayer abspielen, mediaplayer und winamp sagen mir, dass sie das dateiformat nich kennen.

so hab jetzt codecpack drauf und es gesehen. ich fands absolut gammelig, hoffentlich fällt den jungs noch wat ein für den kompletten 2ten teil.

Also eigentlich hab ich von Hardeware un Computern gross keine Ahnung! deswegen hab ich mich bisher au nich angemeldet!
aber als ich dann sah dat ihr hier über lotw diskutiert musste ich mich einfach ma melden!
so un nun:
Dat Prerelease is volle Kanne Scheisse!!! grottenschlechter Ton,miese Witze,usw kurz voll fürn Arsch!
Un genau so wars au geplant!
dat Teil kam am 1.April raus!
klingelts????
dat ganze Ding is ein Aprilscherz!

Und, was ist das Problem, dass es am 1.4. rauskam. Schlechter Ton ist egal, die Sprüche sind trotzdem geil!

Also ich für meinen teil fand den ersten Teil sau geil! " Ey alter schon ma ne 5000 Watt Basemachine gehört? Geht voll ab alter! " :lol: Freu mich schon tierisch aufn zweiten Teil

Revoltec748 schrieb:
Also ich für meinen teil fand den ersten Teil sau geil! " Ey alter schon ma ne 5000 Watt Basemachine gehört? Geht voll ab alter! " :lol: Freu mich schon tierisch aufn zweiten Teil

Ich fand den ersten Teil auch voll genial

Frodo:"Gandalf ich will dich in Unterwäsche sehen"
Gandalf:"Euh"
:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh