Louis Vuitton bringt Luxus-Smartwatch mit Android Wear für 2.300 Euro

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
louis_vuitton_tambour_horizon.jpg
Smartwatchessind Accessoires, die nicht nur traditionelle Tech-Hersteller wieASUS, Huawei oder Samsung veröffentlichen, sondern auchModehersteller auf den Markt bringen. Nun steigt auch die LuxusmarkeLouis Vuitton ein und veröffentlicht die neue Smartwatch TambourHorizon. Sie reiht sich in die Tambour-Familie ein, zu der seit ca.15 Jahren bereits zahlreiche Analogarmbanduhren zählen. Laut MichaelBurke, dem CEO von Louis Vuitton, gebe es „da draußen jede MengeAbstoßendes“ im Bereich der Wearables. Genau da könne LouisVuitton aber auf den Plan treten und Interessierten ästhetische undfunktionale Alternativen...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wird LV nicht viel entwickelt haben. Denen gehört schließlich auch TAG Heuer (--> Connected) - und übrigens auch Zenith und Hublot.
Ich wette Jean-Claude Biver ist genauso für diese Uhr wie für die restlichen LVHM-Uhren verantwortlich.

Edit:
Beide Versionen der TAG Heuer Connected haben übrigens auch keinen Puls-Sensor. Just sayin'
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts gegen den Preis, aber für mich darf eine Uhr wirklich nur die Zeit anzeigen. Den übrigen Kram habe ich im Smartphone.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh