letmi
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800x3D
- Mainboard
- Asus B350 Gaming-F
- Kühler
- Aquacomputer cuplex silver edition
- Speicher
- 16GB 3200 Flare X @ 3800
- Grafikprozessor
- Gefroce 3080 TI
- Display
- Samsung Odyssey G7 32"
- SSD
- 970 EVO 1TB
- Soundkarte
- DAC-X6
- Gehäuse
- Ein großes
- Netzteil
- bequiet 850W
- Keyboard
- Ducky One 2
- Mouse
- Logitesch g403
- Betriebssystem
- Win10 Home
- Sonstiges
- Iphone 12 Mini
Hallo Leute!
Ich war am WE auf ner LAN (170 Leutz), da hat mich wohl der Virus oder besser Wurm? Lovegate erwischt.
Das Problem ist. das Norten Antivirus 2003 den beim Plattenscan nicht findet, der Virusguard aber immer die Meldung birngt, das die Datei Netservices.exe die Signatur vom Lovgate L glaub ich enthält, und gelöscht wurde.
Antivir findet auch nix (Natürlich beide in der aktuellsten Virusdefinition)
wie zum Teufel krieg ich diesen Virus los, ohne das ich die Platten formatieren muss ?!?!
Kenn wer nen Virenscanner (for free) der diesen Virus beiseitigen kann?
Selbst das speziale Removal Tool gegen diesen Virus´, von Symantec sag, das ich diesen Virus nicht habe , und 2 Minuten später meldet siche der Guard mit der Meldung wieder- hmpf
wer kann mir helfen
danke
chris
Ich war am WE auf ner LAN (170 Leutz), da hat mich wohl der Virus oder besser Wurm? Lovegate erwischt.
Das Problem ist. das Norten Antivirus 2003 den beim Plattenscan nicht findet, der Virusguard aber immer die Meldung birngt, das die Datei Netservices.exe die Signatur vom Lovgate L glaub ich enthält, und gelöscht wurde.
Antivir findet auch nix (Natürlich beide in der aktuellsten Virusdefinition)
wie zum Teufel krieg ich diesen Virus los, ohne das ich die Platten formatieren muss ?!?!
Kenn wer nen Virenscanner (for free) der diesen Virus beiseitigen kann?
Selbst das speziale Removal Tool gegen diesen Virus´, von Symantec sag, das ich diesen Virus nicht habe , und 2 Minuten später meldet siche der Guard mit der Meldung wieder- hmpf
wer kann mir helfen
danke
chris