Lovegate arrrr

letmi

Enthusiast
Hallo Leute!

Ich war am WE auf ner LAN (170 Leutz), da hat mich wohl der Virus oder besser Wurm? Lovegate erwischt.

Das Problem ist. das Norten Antivirus 2003 den beim Plattenscan nicht findet, der Virusguard aber immer die Meldung birngt, das die Datei Netservices.exe die Signatur vom Lovgate L glaub ich enthält, und gelöscht wurde.

Antivir findet auch nix (Natürlich beide in der aktuellsten Virusdefinition)

wie zum Teufel krieg ich diesen Virus los, ohne das ich die Platten formatieren muss ?!?!

Kenn wer nen Virenscanner (for free) der diesen Virus beiseitigen kann?

Selbst das speziale Removal Tool gegen diesen Virus´, von Symantec sag, das ich diesen Virus nicht habe :(, und 2 Minuten später meldet siche der Guard mit der Meldung wieder- hmpf

wer kann mir helfen

danke
chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh