Loveparade 2006

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kostet im juli warscheinlich auch net wesentlich mehr/weniger als jetzt also schau doch ma was es jetzt kosten würde dann haste schon deinen preis

ansonsten regionalzüge nehmen und mit dem we ticket, geht doch am gleichen tag wieder zurück denk ich oder?

Zuletzt bearbeitet:
lol hab grad für heute geguckt das kostet 62€

kann man ja besser mit 5 leuten mit auto fahren:fresse:
achja und wir würden wohl am nächsten tag zurück weil man kann ja nach der loveparade noch in club´s etc.

du darfst net nach heute suchen, lass n bissl abstand, dann sind die sparpreise verfügbar...

was schätzt du denn was es kosten wird?
wenn ich morgen zu so einen bahnhofsauskunft dingen gehe können dir mir die Preise dann schon sagen?

und gibt es gruppenrabatt oder so (ca. 5-10 personen)

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß net von wo aus du fahren willst aber es gibz so regionalticketsdie kosten glaub ich 17€ und gelten für 5 Personen und immer ein Bundesland allso pack dir Freunde ien und kauf dir solche tickets. Musst halt für jedes Bundesland ein neues Ticket holen.

jo das ist auch ne gute idee
müsste ich mal ausrechnen was am billigsten kommt
ich geh morgen noch zu einem bahninfo stand und frag da nach was da am besten ist

ob die loveparade stattfindet, weiß noch keiner so genau, denn es fehlen mal eben noch 1,5 Millionen Euro...

...aber ich bete zu Gott, denn ich will da hin :heul: ...

SOCKEN schrieb:
ja ich denk dafür ist dieser neue Sponsor zuständig....

eben nicht, der hat schon ne millionen locker gemacht. kann sein das er noch was springen lässt, glaube ich aber eher weniger

hmm ist ja kacke...
ich hab aber von nem Mädel ausser Klasse gehört das in Holland oder so
was ähnlich sein soll was noch viel besser ist
ich hack da mal nach ;)

SOCKEN schrieb:
hmm ist ja kacke...
ich hab aber von nem Mädel ausser Klasse gehört das in Holland oder so
was ähnlich sein soll was noch viel besser ist
ich hack da mal nach ;)

ist wohl die B-Parade, unter Umständen wollen die sich auch zusammentun.

so hab heute nachgefragt im DB service Store
Wenn ich heute bestellt hätte für 20 Leute hätte es ca. 50€ für hin und rückfahrt pro Person gekostet.
Also Loveparade ich komme :d

:kotz:
wie ich die Loveparade hasse.
Die ganzen Technogays machen unsere schöne Hauptstadt wieder dreckig.
War doch so schön letztes Jahr ohne loveparade...

Wer sich angegriffen fühlt, kann sich gerne beschweren :p

ahhhh und ich komm doch net hin weil alle erst zusagen und dann doch nicht mitkommen:wall:

nunja...ich find sowas besser als diese blöde WM...meine Paraden diese Jahr:

Streetparade
G-Move
Vision Parade

und mal sehen ob ich die natur one besuchen:banana:

ich fühl mich nich angegriffen steh auch dazu das ich sowas liebe..nunja find eine parade/oder mega evente im techno bring für mich persöhnlich mehr als WM oder Cebit..z.B diese jahr echt nichts besonderes auf dieser messe und soviel geld ausgegebn neee darum nächstes Jahr fällt Cebit ganz aus dafür loveparade im ausland oder CSD oder wiede Streetparade

5-7 schrieb:

Wer sich angegriffen fühlt, kann sich gerne beschweren :p

du darfst gerne die bassfetischisten runtermachen, aber ich finde es unfair, das du eine andere Gruppe von Menschen mit einbeziehst, ganz ehrlich, genauso wie ich das "egay" hasse, manno.

es ist auch nicht wörtlich gemeint gewesen. Genauso wie das egay .
Es dient zur allgemeinen Belustigung, aber man denkt sich dabei nicht wirklich was über "Warmduscher" (achtung, da wars wieder :fresse: )

5-7 schrieb:

RICHTICH! Wochen danach sieht noch halb Berlin aus wie sau wegen randalierenden, müllenden, saufenden Techno Vollspaten :stupid:

5-7 schrieb:
aber man denkt sich dabei nicht wirklich was über "Warmduscher" (achtung, da wars wieder :fresse: )

:fresse:

Freak574 schrieb:
RICHTICH! Wochen danach sieht noch halb Berlin aus wie sau wegen randalierenden, müllenden, saufenden Techno Vollspaten

du, dafür gibbet dieses jahr nen sponsor und wenn die nicht rechtzeitig ihre noch fehlenden 1,5 Mille zusammenbekommen, passiert in Berlin auch nichts.

nunja...der sposonrt ist da.....:banana:

nunja ich möchte nicht wissen was die durch geknallten raudis ala fussbal fans machen mit berlin und ich find sowas ,spricht loveparade, als diese kotzende WM:kotz: :kotz:

über all wird davon geredet und das einfach müll..denn radalieren diese fussball junkys im olympia station und zer deppern es...

naja mir ist es egal..wie die WM ist...wichtig loveparade und Streetparade..

nunja auch find das diese jahr die cebit auch zum :kotz: war..weil dort nur kiddies herum laufen und die haben sich fast um die werbe geschenke gekloppt nee

omfg... loveparade... ich bin mal mit dem zug hin... omg war das zum kotzen... um mich herum nur kiffer und besoffene... paar mal musste der zug anhalten wegen polizei, krankenwagen und kA-was. als der g-move noch kleiner war, war's richtig cool, aber loveparade find ich einfach nur ätzend... aber wer's mag ^^ vision parade war auch cool... aber filmriss ab 1 uhr gehabt lol...

gruß
hostile

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh