Loveparade - wer war da?! - meine/eure bilder

Andreoid

Enthusiast
bin aus köln hin,.. erst mim auto zu meinen freunden in leverkusen, und dann mim zug weiter
sind dann ne stunde mim zug gefahren, bis der auf einmal angehalten hat
durchsage *bla 15min stehenbeleiben wegen bahnhof überfüllung*
dann standen wir da mim zug, un ~ 400 man auf engstem raum -.-
nach 15 mim gingen die motoren dann aus, und die klimaanlage und lüftung gleich mit
nach 30 min wurds ein bisschen seeehr warm.
ein paar der leute sind dann schon auf die gleise, wir sind dann auch raus
dann nen stück über die gleise..unverständlich das die leute alle so quer rumlgelaufen sind,..
total dämlich,..wenn da nen zug gekommen wär o0
nich auszudenken,.. wir sind immer schön am rand geblieben
eine nette autofahrerin hat uns 3 dann mitgenommen
gott sei dank,.. :) das waren so 7 km die wir hätten laufen müssen.
und als wir dann da waren, hats erstmal so richtig angefangen zu regnen -.-
matschfestival :d
viel spaß beim bilder gucken
und zeicht eure mal her!!!!!

2.JPG

3.JPG

c'est moi
4.JPG

8.JPG

10.JPG

11.JPG

12.JPG

13.JPG

eeeekelhaft ,..schei* regen -.-
14.JPG

david guetta float
15.JPG

17.JPG

18.JPG

19.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schöne Bilder Andreoid, interessant. Ist aber nicht wirklich meine Musik. Ich war auf einem Grillfest/Geburtstag und bei Regen hatten wir uns in die Laube verzogen. Hast aber die Sonnen/Regen/Lichtwechsel gut mit der Kamera eingefangen.

watt ??
war ich etwas der einzige ausem luxx?
kann doch nich sein! :d

Würden die Metal spielen, wär ich auch mal hingefahren aber so....

...nö :shot:

wäre auch hin gefahren,aber bei dem drecks wetter -.-

hehe "der harte kern" ^^

war aber trotzdem erstaunlich voll
trotz totalem dreckswetter (da hab ich nur meine cam nich ausgepackt, deswegen hab ich vom regen keine bilder)

möcht nit wissen wie volls geworden wär, wenn die bahnen anständig organisiert gewesen wären (die DB hätte wenigstens ein paar mehr züge einsetzen können,..kann man doch vorher absehen das solche massen dahindrängen [macht echt sauer -.-])
und wenn das wetter gut geblieben wär ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich war da habe aber keine bilder
Meine schuhe konnte ich auch wegschmeißen
Guetta und Moby waren die geilsten !!!

Heiweg von 0 uhr bis 5 uhr von Dortmund nach münster .... :(
Das was scheiße

Trotz regen eines der geilsten sachen die ich erleben durfte

Ich war da, kann aber keine Bilder hochladen da meine SD Card im **** ist wie ich heute erfahren musste.

Zum kotzen sowas.

Das geilste war ja am Ende die Lichtshow und die Livesets bei der Abschlusskundgebung von Moby, Fedde Le Grand, David Guetta, Westbam etc.pp.

Nur das Wetter hat nicht so gut mitgespielt wie vor einem Jahr in Essen.

Trotzdem ein Rekord von 1.6 Millionen Leuten.

Ja war auch da, sau geil, auf jeeeeeeden fall.
Nur die (nichtstattfindende) Rückfahrt mit der Bahn war ja wohl der größte Mist....

Moin!
War auch da, war echt super! Ist zwar eigentlich so garnicht meine Musik aber ich denke wenn man die Möglichkeit hat sollte man sich solch eine Veranstaltung nicht entgehen lassen.
12 Uhr Mittags in die City, 6 Uhr nachts zurück und 50€ los^^
Aber trotzdem ein voller Erfolg!
Von "LOVE" war zwar wenig zu spüren, dafür einfach eine bombastische Party!
Durchsuch mal nachher mein Handy nach Bildern und Vid's

Edit:
Vid's sind nix geworden und von den Bildern taugt leider auch nur dieses!
Sorry, Handycam!

'jan

Zuletzt bearbeitet:
war auch da und ka, ehrlich gesagt ich fands net so doll, i.wie war essen letztes jahr besser.

kann auch an der organisation und dem wetter gelegen hat, hat mir i.wie im nachhinhein den spaß genommen.

mein favs warn d.guetta, westbam und moby.

aber i.wie werd ich das gefühl nicht los, das die dj's vorne einfach nur auf play drücken und dann nen bisl am pult rumhampeln, damit das so aussieht als ob sie was eigenes spielen würden.

naja kann nur besser werden

aber i.wie werd ich das gefühl nicht los, das die dj's vorne einfach nur auf play drücken und dann nen bisl am pult rumhampeln, damit das so aussieht als ob sie was eigenes spielen würden.

das is doch fast standard :X
grade bei so massenveranstaltungen ^^

Zuletzt bearbeitet:
bei solchen veranstaltungen kommt die musik vorgefertigt von nem USB stick.

Platten Nadeln würden springen ebenso wie CD's. und bei solchen bässen haben auch Festplatten ihre schwierigkeiten.

@topic: ich wollte hin aber bei dem mist wetter wars gut das ich zuhause geblieben bin.

naja war bei meinem couseng über's wochenende in nrw...wollten auch hin, aber als es dann angefangen hat zu regnen ist uns die lust irgendwie vergangen ! haben uns dann nen live stream reingezogen :d

naja wollt hin aber wetter....
habs mir im tv reingezogen und jez auch als mitschnitt auf der festplatte....

abschlußkundgebung war eh am besten
underworld war net mein fall, die haben aber auch ihre musik live zusammengebastelt.

der rest.... hatten auf der dj plattform ja sage und schreibe 2 cd player und 1 mixxer^^

nächstes jahr fahr ik aber auch hin..

//edit:
wer radiomitschnitte haben will:
http://www.newmixes.com/loveparade_2008-live-sat-07-19-2008.html

früher als 13,14 jähriger bin ich immer extra nach berlin gefahren mit dem zug für die LP aber die zeiten sind jetzt vorbei. bin icht hin gefahren obwohl die LP gerade mal 10km von mir entfernt war. hatte kein bock auf die ganzen verballerten pillenschlucker :rolleyes:

bei solchen veranstaltungen kommt die musik vorgefertigt von nem USB stick.

aaaah ja, alles klar... :stupid:

Platten Nadeln würden springen ebenso wie CD's. und bei solchen bässen haben auch Festplatten ihre schwierigkeiten.
Alles eine Frage der Bühnenbautechnik, aber DU bist ja der Experte... :rolleyes:

@topic: ich wollte hin aber bei dem mist wetter wars gut das ich zuhause geblieben bin.
ja das war gut :bigok:

war ebenfalls dort, ist zwar nicht so meine Musik, aber wenn die Loveparade schon mal in Dortmund ist... Fotos hab ich leider keine.
Das letzte Mal war ich vor 10 Jahren in Berlin, da war das alles noch ne Ecke bunter, na ja Dortmund halt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den selben Schuh wie der mit der Bluejeans auf dem Schuhbild :d Ist nen Lonsdale oder?

ich war auch da :)

mieses wetter hat aber die laune gesteigert ... letztes jahr war die loveparade nur 5 minuten entfernt von mir in essen .. hhehehehehehehehehehe

ich frag mich aber wo sie in gelsenkirchen feiern wollen,das mal so pissklein dort...musiktheater vielleicht ?ist aber mal miiiieees zu klein ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh