Low Budget Graka

Tarl

Enthusiast
Servus,

welche der 2 Grakas soll ich nehmen ? Es geht nur um Ersatz, Reserve, oder HTPC.

Nvidia 8600 GT 256MB oder MSI 2600Pro 256MB

Kostenpunkt ca. 45€
Ich weiss die Karten sind nicht mehr Uptodate aber 45Mücken sind auch nicht die Welt !;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus,

welche der 2 Grakas soll ich nehmen ? Es geht nur um Ersatz, Reserve, oder HTPC.

Nvidia 8600 GT 256MB oder MSI 2600Pro 256MB

Kostenpunkt ca. 45€
Ich weiss die Karten sind nicht mehr Uptodate aber 45Mücken sind auch nicht die Welt !;)

Bei 3D schenken sich beide nicht viel. Doch wenn für das Abspielen von Video, ins besondere HD Material ist die 2600 eindeutig die bessere Wahl.

Ich würde die 8600gt nehmen...weil ich die Leistungsunterschiede ingame schon gesehen und gespürt hab..der 2600pro geht schneller mal die pute aus als der 8600...

aba für n HTPC is die 2600 besser...

die Karte wird NICHT zum Zocken verwendet ! Es geht nur darum welche das bessere Preis-Leistungs Verhältniss hat !! Beide kosten gleich !

Wenn dann ist die X2600 XT so schnell wie die GT.Die X2600 PRo müsste langsamer sein.

Sollte dich aber nicht intressieren weil beiden Karten bei gleichen Settings gleichviel versagen.

also, doch die 8600 GT !
Ist die Karte überhaupt 45€ Wert ? Oder soll ich was dazulegen und was besseres kaufen ?

Ja für 65 Euro eine 2900 GT.Mit ein bisschen übertaktung hast du beinah eine 8800 GTS 640 MB.

evtl ne gebrauchte ala X1800XT /7800GTX die wäre schneller und wird in dem bereich gehandelt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh