moin die herren,
wie der titel schon sagt bin ich gerade dabei mir nen kleinen HTPC zusammen zu basteln.
Als CPU kommt nen Tualatin 1,13Ghz zum einsatz(35€ inkl) der auf nem Gigabyte GA-6VEM wohnen wird (16€inkl).
An dem ich schon nen bisschen handanlegen muste... siehe hier: Link zu ekm
Als arbeitbeitsspeicher kommen 2 512Mb Samsung module zum einsatz, wenn sie i.O. sind (22€ inkl aber ungetestet).
Das ganze kommt dann in nen Silverstone LC04 rein (110€ inkl.)
--> alles gebrauchte Artikel @eBay gekauft
nun meine Frage:
ich bin jetzt noch auf der suche nach ner DVB-T karte (MCE tauglich) [bis 60€]
und nach ner guten Soundkarte (DTS tauglich und wenn möglich mit Optischen ausgang)[bis 50€]
habt ihr da nen paar gute tipp´s für mich?
Achja der kleine soll "nur" als DVD player, DVB-T reciver, Festplatten recorder und mp3 player dienen... (also keine 3D spiele usw...)
wie der titel schon sagt bin ich gerade dabei mir nen kleinen HTPC zusammen zu basteln.
Als CPU kommt nen Tualatin 1,13Ghz zum einsatz(35€ inkl) der auf nem Gigabyte GA-6VEM wohnen wird (16€inkl).
An dem ich schon nen bisschen handanlegen muste... siehe hier: Link zu ekm
Als arbeitbeitsspeicher kommen 2 512Mb Samsung module zum einsatz, wenn sie i.O. sind (22€ inkl aber ungetestet).
Das ganze kommt dann in nen Silverstone LC04 rein (110€ inkl.)
--> alles gebrauchte Artikel @eBay gekauft
nun meine Frage:
ich bin jetzt noch auf der suche nach ner DVB-T karte (MCE tauglich) [bis 60€]
und nach ner guten Soundkarte (DTS tauglich und wenn möglich mit Optischen ausgang)[bis 50€]
habt ihr da nen paar gute tipp´s für mich?
Achja der kleine soll "nur" als DVD player, DVB-T reciver, Festplatten recorder und mp3 player dienen... (also keine 3D spiele usw...)
Zuletzt bearbeitet: