[Kaufberatung] Low Budget Tablet sinnvoll?

Lemmberg

Enthusiast
Hallo,

Ich suche zur Zeit für jemanden ein Tablet im Preisrahmen von ~ 150 €. Damit soll man Filme gucken können (evtl. auch HD Material) und es später im Studium nutzen (Notizen, Webumgebung zum Lernen, etc.) können.

Meine Frage ist jetzt nur, ist das bei der Preisvorstellung überhaupt sinnvoll danach zu suchen oder gibt es da was? Gebrauchte Sachen kommen natürlich auch in Betracht, doch was ich bisher so bei eBay gesehen habe, ging meistens nicht unter 200 € über den Tisch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iPad 1 wäre wohl das günstigste was da in Frage kommt, sonnst einfach mal nach einem gebrauchten Transformer oder Galaxy Tab 10.1 gucken ... Von diesen ganz billigen Dingern würde ich aber die Finger lassen, da könnte er das Geld auch gleich verbrennen :p

Im lowbudget Bereich empfehlen viele das handspad

Aber ich würd noch sparen und mir für ~300€ ein honeycomb tablet gebraucht kaufen

Acer a500
Acer a100

Archos G9 (neue Revision hat angeblich das displayproblem nicht mehr )

Asus transformer

iPad 1

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh