Low Cost Ram @ 230MHz bei 2,5 3 3 8 :)

B

bennybunny

Guest
Hoi,

wollte mal mit euch die Corsair Value S DDR400 RAMs vergleichen, hatte mir vor ein paar Wochen 2x256MB DDR als dual Kit bei Komplett.de für 78€ bestellt und wollte mal fragen ob die bei euch auch so gut gehen ? ;)

Hab sie im moment @ 230MHz bei 2.5 3 3 8 mit 2,8V laufen und das völlig stabil.. muss mal testen was noch so geht ;)

Vielleicht hat hier ja jemand ausm Forum den gleichen RAM und kann auch seine Ergebnisse mal Posten, weil für das Geld geht der richtig gut find ich ;)

Hier n Screen davon =>
http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/5801muuh.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haben die auch so schöne Heatspreader druff oder sind die nackt?

Und was für chips sind da druff?

sind nackt.. und was für chips da drauf sind kA..

Aufkleber => vs256mb400 0312811

Chip => value select
VS32M8-5 2A0349

wieviel spannung kansnt du draufgeben? mich würde mal interessieren ob die mit 3,1 oder 3,2 auch die 250 packen ;-) und dann noch mit 2,0 ;-)

Schau dir den Screeni an, ich kann nur max 2,8 geben und das Abit untervoltet auch noch, hab dann reale 2,77 oder so.... siehe hier =>

5801Speicher.JPG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh