low-cost ram für p4

scott2841

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.02.2005
Beiträge
4
Hi
suche Speicher um 140€.Es soll 1gb werden und für mein Prescott (800mhz) geeignet sein bzw. auch zum übertakten ausreichen.Mir ist schon klar das man für den Preis keine gescheiten TCCD Ram bekommt aber ich hoffe ihr habt einen Tipp.
Bis jetzt sind MDT und Kingmax in der engeren Auswahl.
Danke für eure Antworten.
mfg Scott
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TCCD kriegt man nicht für das Geld, aber original Samsung TCCC. Zumindest auf meinen AMD Winchester Systemen läuft der bestens und ist ordentlich übertaktbar - 250 MHz bei 3-4-4. Hynix D43 kriegt man auch dafür, ist auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei einem hohen FSb 240+ sind TCCC oder Hynix besser.
bei <225 MDT, da bessere Timings.

Kingmax = Hynix
 
Von den Geil würd ich die finger lassen... die Zicken auf vielen Mainboards rum....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh