[Kaufberatung] Low-End In-Ears (<30 €)

Blacktron

Enthusiast
Hallo,

da die alten kaputt sind suche ich momentan ein paar neue In-Ear-Ohrhörer. Benutze sie hauptsächlich in der U-Bahn bzw. in der Bahn. Da es dort schonmal lauter wird, wäre mir eine gute Geräuschdämmung sehr recht. Ausserdem natürlich ein möglichst guter Klang. Ja, ich weiß, für weniger als 30 Euro kann man vermutlich nicht viel erwarten, aber die Teile bleiben immer in der Jackentasche und gehen deshalb auch ab und an kaputt. Und ich möchte nicht dass das mit irgendwelchen 200 Euro Teilen passiert. Ausserdem bin ich nicht wirklich ein HiFi-Enthusiast der den Unterschied zwischen MP3 und Lossless-Formaten hört, deshalb wäre mehr wohl auch ein wenig Perlen vor die Säue. ;) Also, hat jemand einen Vorschlag?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann versuche ich einmal mein Glück.

Neutral:
Ultimate Ears / Logitech UE200

Badewannen:
Sennheiser CX300, Philips SHE 9000, Philips SHE3590

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh