low fps

Lokdogg

Enthusiast
Hi,
Ich hab in zb counter-strike so 20-30 fps wenn jemand stirbt so ganz kurz ~5fps.Bei anderen games ruckelt es genauso...
Hab mir ne radeon 9800 pro(davor war ne geforce 2 mx 100/200 drin) gekauft und meine frage ist jetzt ob vielleicht die graka zu schnell für die cpu ist..und es deswegen zu den low fps kommt.

Radeon 9800 pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nvidia Treiber ordentlich entfernt?
Ich würde einfach mal das System neu Aufsetzen und dann frisch alle Treiber installieren.

Bei CS wirst du aber vermutlich auch trotzdem ca. 30fps bei ein paar Gegnern haben, weil die 9800Pro in CS Probs hat und mit deinem 1700+ macht das noch mehr aus.

Dein System reizt auch sonst die 9800Pro nicht aus, deswegen werden auch andere Spiele vielleicht nicht auf max. Details und guten Auflösungen laufen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
system hab ich achon neu aufgesetzt
hab allerdings nur 1 von den 2 graka stromsteckern eingestöpselt(der 2 passt nirgendso mehr rein)
und ich hab auch nur ein 300W ATX Netzteil aber glaub nicht das er daran liegt.

es gibt da spezielle opengl treiber für cs. die stecken u.a. in den omega-treibern.
möglicherweise kommste da auf mehr fps. kenns nur vom hören/sagen da ich kein cs spiele.

nils918634968 schrieb:
Bei CS wirst du aber vermutlich auch trotzdem ca. 30fps bei ein paar Gegnern haben, weil die 9800Pro in CS Probs hat und mit deinem 1700+ macht das noch mehr aus.

mfg

wieso hat die 9800 Pro Probleme mit CS ??

die werte passen für software ^^

openGL oder Direct3d Orginaltreiber Catalyst oder Omega?
ich hau meistens Orginaldrauf und den Omega drüber :)

Tomic

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh