Low-Price PCI-Express System

F!o

Neuling
Hi,

hab hier ne zusammenstellung aus Mainboard, CPU, Ram, Graka, Netzteil
Will hauptsächlich arbeiten und Zocken
Doom3, Farcry, bald NFSU2 eventl HL2

Verbesserungen?
Aber vom preis her bin ich schon ziemlich am Limit meines armen Lehrlingsgehalts.

mfg

-----------

Mainboard, CPU, Kühler:
P4 Prescott 3,0 GHZ, Elitegroup ECS-i915P-A
EUR 278,3 incl Versand @ Ebay

Ram:
512 MB DDR-RAM PC400 Infineon
EUR 82,2 incl Versand @ Ebay

Grafikkarte:
CLUB 3D GeForce 6600GT 128MB
EUR 198,8 incl Versand @ Ebay

Netzteil:
550Watt LC Power Gold S-ATA neueste Rev2.04,12cm Lüfer
EUR 31,4 incl Versand @ Ebay

Zusammen: EUR 590,7
-------

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, das Board würde ich auf keinen Fall nehmen, investiere lieber mehr und kaufe dir nen anderes! Und ob das NT der Bringer ist weiß ich auch nicht, bezweifel es aber!

gr33tz

Warum is dass board denn so schlecht?
Hab bisher nichts schlechtes davon gelesen.
Und dass Netzteil soll angeblich gar nich so schlecht sein für seinen kleinen Preis.

Jo das mit dem NT is sone Sache.... ich kann mir im Prinzip nicht vorstellen das es bei dem preis keinen Hacken gibt.... abe rich hab selber eis davon seit nem halben Jahr am Laufen udn dei Spannungen sind klasse und das Teil läuft Rockstable.... bis jetzt kann ichs nur empfehlen... kann aber seind as da sTeil inem halben Jahr durchknallt!

Das Board würd ich auch nich nehmen. Elitegroup is einfach Müll!

hab mich jetzt fürs Abit AG8 entschieden.
Und zum LC-Power
laut diversen tests steht es keinem Marken-Netzteil nach.
Musste mal nach den tests googlen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh