Low Profile Kühler für 690g board gesucht

blueheaven

Urgestein
Hey leute bin auf der Suche nach einem guten und leisen kühler für mein 690g board einziger hacken, er muss in ein low profil gehäuse passen. Desweitern suche ich einen guten und leisen 80 er lüfter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke weißt du zufällig ob mein board pwm unterstützt?

Wenn wir wüssten was für ein Board du hast kann man das auch beantworten. Du kannst aber auch selbst nach schauen ob es PWM kann. Der CPU Lüfter Anschluss muss 4pole haben, dann ist er PWM fähig.

Und auch was für eine CPU + ob du übertaktest oder alles auf stock lässt. ;)

board ist ein biostar ta690g

cpu ist ein x2 3800+ ee sff der nicht übertaktet wird (ich weiß nicht mal wie das geht)

Anhänge

• file1170327831937.gif
    file1170327831937.gif
    20,6 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:

Bei dem Layout sollte es keine Probleme mit dem Shuriken geben, denn der Chipsatzkühler ist doch recht weit weg. ;)

Hier ist er nochmal auf einem anderen Board verbaut:

@Grim war dein ML01 genauso mies von der qualität wie meines, weil genau das gehäuse habe ich momentan auch

Ich bin eigtl. recht zufrieden, allerdings benutze ich es auch nicht wirklich oft, da es unser Wohnzimmer HTPC ist.

Bis auf die wackelige Halterung der Front I/O Klappe kann ich eigtl. nichts aussetzen.

Allerdings fehlt mir auch der Vergleich zu anderen HTPC Gehäusen.

Jedenfalls passt der Kühler da rein und kühlt unseren Sempron LE-1100 Sparta :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh