Low Side-MOSFET Ecke abgebrochen.

Dark_angel

Legende
Hallo zusammen,

mir ist gestern beim Kühler Wechsel ein Malheur passiert, und zwar hatte ich ein Noctua NH-L9i in der falschen Richtung montiert, dachte den kann man in allen Richtungen Montieren, dabei ist von einem (Glaube Low Side-MOSFET) oben eine Ecke weggebrochen, wie auf dem Bild zu erkennen,

Kann mir einer Sagen ob das irgendwelche Auswirkungen hat?

Anhänge

• 20201222_142525.jpg
    20201222_142525.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 81
  • 20201222_141209.jpg
    20201222_141209.jpg
    181,1 KB · Aufrufe: 88
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist kein MosFET sondern eine Drossel. Solange das Ferritgehäuse jetzt nur am Rand etwas abgebröselt ist nicht weiter schlimm.

Danke, na dann bin ich ja beruhigt, läuft auch glaube alles normal, das es eine Drossel ist, wüste ich nicht, hatte ein wenig gegoogelt da hatte ich was gefunden aber mit der Aussage das es ein MOSFET sein soll, na Googel sollte man auch nicht immer vertrauen oder meine neue Arbeitsplatz Brille hat versagt.:xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh