low voltage xeons mit 400er fsb ... motherbopards gesucht

aunter

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
12
hi leute

suche motherboards für oben genannte prozessoren sockel 604 mit intel i7501 oder i7500 chipsatz

mindestens dual sockel, wenn die prozessoren auch mehr unterstützen würden(weiß einer wieviel die unterstützen?), dann auch bis zu 4(am liebsten)

hat jemand allgemein erfahrung mit den??

wie ist die leistung pro takt verglichen mit opterons ???

sucha anbieter von board, die ich in deutschland erwerben kann, also wenn möglich mit anbietern!!

ok ich bedanke mich bei euch

andy

ps: am leibsten wären mir boards mit s-ata(2) und anderen schönen anschlüssen ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Opterons leisten pro Mhz natürlich um einiges mehr...die LV-Xeons sind aber wohl sehr gut zu übertakten, da es eigentlich Sonderanfertigungen sind, die speziell selektiert werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh