[Low_key] Erste Versuche mit der Technik

Eragon

Fotomaster November 09
Hallo!

Ich habe am Samstag mit Jaspar mein Akt-Shooting. Wollten das gern mal probieren... :bigok: !
Hab mich grad mal vor die Cam gestellt und mit dem Streiflicht rumprobiert. Ist kake, alleine...
Wie findet ihr es ?

comp_img_2308_bearbeitjpvg.jpg

comp_img_2316_bearbeithq7r.jpg

comp_img_2319_bearbeitionx.jpg

comp_img_2328_bearbeitk1ys.jpg

Gruß,

Max

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bild 1 ist das beste davon, bei 2 hättest du dich vllt mehr ins licht drehen sollen. 3 ist für mich eher langweilig

Schade, werd ich wohl mal doch etwas länger Belichten müssen !
Naja, mal schauen!

Max

ja oder so !! Mal schaun !:)!

Akt nennt ihr das? :fresse:

Mmh... findste mich nicht erotisch :fresse: !
Ich denk mal das war jetzt nen Witz oder, wenn nicht: Ich hab nur mal versucht nen LowKey Bild zu erstellen. Über das Motiv und dessen Bildausschnitt/auswahl lässt sich streiten.

Max

Ich bezog mich ja nur darauf:

mein Akt-Shooting

Akt ist für mich was anderes :) Aber vielleicht hattest du ja nichts an ;)

Aber ich finde es gut, dass du momentan so viel fotografierst und immer neue Ideen hast. Sollte ich mir ein Beispiel dran nehmen.

Achsooo =)!

Mensch, danke!! Wir hören uns im ICQ!
Danke für das viele Feedback. Mal schaun', aber Akt darf man hier nicht reinstellen, oder ? Naja wenn dann sowieso nur mit unkenntlich gemachtem Gesicht...

Max

Sind wa heut wieder witzig :shot:

Nein also nicht von mir Aktbilder... Mensch, ich lass mich grad veraschen, wah :fresse:

Max

P.s.: Hab noch nen viertes eingefügt...

Zuletzt bearbeitet:
Sind wa heut wieder witzig :shot:

Nein also nicht von mir Aktbilder... Mensch, ich lass mich grad veraschen, wah :fresse:

Max

P.s.: Hab noch nen viertes eingefügt...

Auch Jaspar möchte hier niemand nakt sehen :fresse:

Weibliche Wesen müsste man dann schon wieder überlegen, ob man die nich hier will :shot:

Aber ich stell mir das mal mit meiner Freundin vor - ich glaub wenn da jemand anders als ich im Raum wäre, gäb's Ärger xD
Ich + bester Kumpel die sie begutachten und ab und an mal auf'n Auslöser drücken, wenn sie sich räkelt oder so xD

/edit:
@Hagen: LOL - zwei Dumme, ein Gedanke :fresse:

Haste i-wie gute Laune oder so. Naja /OT, muss jetzt los, die Russische Gastklasse, die im MOment da ist, verabschieden mti einem schönen ABendessen :)!

Bis dann =)

Max

@Black: Ja... hab mich auch gewundert das sie das macht. Aber sind schon rel. gut befreundet und sie ist ziemlich offen =) Naja, ich mag sie, bis dann, Kinders.

Ich bezog mich ja nur darauf:

Akt ist für mich was anderes :) Aber vielleicht hattest du ja nichts an ;)

@eragon: Nee...lass mal lieber die Aktbilder von dir auf deinem Rechner :fresse:

Achsooo... na die Bilder von Jaspar kannste ruhig online stellen.

;)

Auch Jaspar möchte hier niemand nakt sehen :fresse:

jungs, ich wollt eigentlich gleich den matratzenhorchdienst antreten, jetzt muss ich noch ne stunde irgendwas machen, um die bilder aus meinem kopf zu kriegen :lol::lol::shot::eek: :fresse:

@Black: Ja... hab mich auch gewundert das sie das macht. Aber sind schon rel. gut befreundet und sie ist ziemlich offen =) Naja, ich mag sie, bis dann, Kinders.

also ne 15 jährige vollpupertierende schleppst du hier bitte nicht an und guck dir nochmal die regeln an zgl. fotos einstellen ;) :shot::shot:

- Mach's besser
- Ist schon uralt
- Ne Begründung wäre nicht schlecht...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh