lowend spiel für zwischendurch

Hi Leute,

könnt ihr mir unterhaltsame Games empfehlen die auf
550MHZ P3Mobile 256MB Ram und ATI M3 mit 8MB laufen,
und so für "zwischendurch" kurzweilige Unterhaltung bieten?

Ich will halt auf meinem NB während ich Arbeite auch mal zwischendurch n bisi zoggn so zur Abwechslung:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NEed for speed Hot pursuit 2 läuft denk ich mal könnte aber auch sein das des 16 mb graka braucht

diablo 2;) oder diablo 1! Dann gibts vl auch noch so sachen wie C&C! Da sollte alles bis Alarmstufe Rot 2 noch laufen! Oder Age of Empires, alte Fifa Reihe und und und! da gibts eigentlich echt viel!

Moorhuhn! :fresse:

Als Alternative zu Hot Pursuit 2, sag ich mal Hot Pursuit 1.^^

Wie waers mit Ports of Call? Ist zwar schon saualt, macht aber immer wieder mal kurz Laune und laeuft garantiert auf jedem Rechner.

Auch sehr gut sind Baldurs Gate 1 und 2 sowie Fallout 1 und 2. Ist aber nix mehr fuer Zwischendurch. Fallout 1 und 2 sind allerdings rundenbasiert.

MfG

Fragman

Age of the Empires 2, klasse System lief bei mir bei nem 233 Mhz mit 32 Ram und was war das für ne Graka egal weiß ich nicht mehr irgentso ne Graka die in so nen System passt von der Leistung...also muss es bei dir gut laufen....super Spiel hat mich fast 2 Jahre lang fasziniert in meinen sehr jungen Jahren...

Fragman schrieb:
Auch sehr gut sind Baldurs Gate 1 und 2 sowie Fallout 1 und 2. Ist aber nix mehr fuer Zwischendurch. Fallout 1 und 2 sind allerdings rundenbasiert.
Hehe, genau deshalb hab ich die nicht genannt.
Er will ja schließlich nur 'ne kurze Pause machen. :fresse:

fugger 2 fand ich immer lustig, kann man immer mal kurz spielen, aber fand das zu mehreren besser oder gta1.

virtua tennis wäre für zwischendurch auch immer ne überlegung wert, da kam man seinem doppelpartner beim aufschlag immer auf den hinterkopf schmettern (allein deshalb ist das schon sein geld wert :P)

ok euch gegenüber kann ich ja eigentlich ganz direkt sein:
wir nutzen usnere nbs (sofern vorhanden) in der schule es gaht also daurm während die nervtöter vorne an der tafel was labern mal zu daddeln^^
soll hlat ressourcensparen damit ich office zwekcs mitschreiben wieterlaufen lassen und je nach bedarf rübertabben kann...

hmm... ich hab auch die andern informationsquellen angezapft
und n paar games gefunden:
-generally
-elastomaina

falls es wer kennt dürft ihr mir gerne mehr sachen in dieser reichtung nennen

Worms Armageddon is immer ganz lustig. Zumindest zocken wir das immer in der Schule :p

Master of Orion 2 ist wärmstens zu empfehlen!!

Auch: -Age of Wonders
- Civ 2, denke auch Civ 3
- X-Com, Terror from the deep

------------------> Alles rundenbasiert und ABSOLUTE KLASSIKER:hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh