LowLatency Mod bei 7800GTX

dudu

Enthusiast
Hi, ich hab hier im Forum was davon gelesen, dass man die Timings vonner 7800GTX irgendwie verändern kann?!

Leider finde ich mit google nix verwertbares, also im Sinne einer Anleitung.
Vielleicht kann mir hier ja fix einer helfen.

Gruß, dudu

PS: Leider ist die Suchfunktion nich in Betrieb...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann es nicht beschwören, aber geht das nicht auh mit dem Riva-Tuner?

Du weißt aber das Du somit die Karte schädigen kannst oder? Ich finde es immer wieder seltsam das manchen leuten die 7800 GTX irgendwie zu langsam ist und sie unbedingt durch rumtüfteln 2-3 FPS mehr rausschlagen müssen. Sorry aber sowas ist echt erbärmlich

es kann sich halt nicht jeder 2 GTX leisten und mal im ernst, wieso hast du dann deine CPU so hoch getaktet, wenn es doch eh nur 2-3 FPS bringt? das finde ich erbärmlich, meckern das andere übertakten wollen aber selbst nicht besser, man.

Erm echt mal, was regst du dich auf?

Dein Rechner ist ja nun auch weit weg von jeglichen default Takten. Auch damit kann man der Hardware schaden...

So, und nun back to topic

und mal ganz im ernst, ich freue mich über jedes bisschen performance und wenn dudu übertakten will, dann soll er es machen und wenn du ihm niht helfen kannst, nur weil du anderer ansicht bist, einfach mal NICHT posten.

Resident1985 schrieb:
es kann sich halt nicht jeder 2 GTX leisten und mal im ernst, wieso hast du dann deine CPU so hoch getaktet, wenn es doch eh nur 2-3 FPS bringt? das finde ich erbärmlich, meckern das andere übertakten wollen aber selbst nicht besser, man.

Das ändern der Taktrate einer CPU ist normal und nicht so schwer wie das ändern der Latenzen einer Graka. Ich hab meine CPU so hoch getaktet weil sich das so ergeben hat... Das ändern der Latenzzeiten kann gute Schäden nach sich ziehen. Ich würde halt mal versuchen die Graka etwas zu übertakten. Wenn er die Latenzzeiten ändern will nur zu.
einfach mal NICHT posten.
Von Dir lass ich mir bestimmt nichts sagen ;)

@ersten posts: omg ...ihr seit ja ne tolle hilfe.... wenn ihr denkt oc is unnötig dann aber nen schnellen abgang ausm oc forum .... :fresse:

mitm nibitor kannste die timings der graka bearbeiten (graka-bios-mässig halt...) solltest das aber auch nur machen wenn du davon ein wenig ahnung hast und die spezifikationen deines rams kennst ...sonst geht da echt schnell was in die hose

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh