Ls120 Help!!!

Viper9lp

Neuling
servus jungz, hab endlich meinen neun compi zusammen. halt windows neu installiert usw, läuft bisher supa. nun wollt ich das neueste bios auf mein abit nf7 druff machen, und wollte dazu halt ne bootdiskette machen.......................

ich hab aber leider nur 2 kaputte floppys hier, die gar net funzen, und ein ls120, das leider nur als wechseldatenträger erkannt wird.......................

was muß ich machen, damit es als floppy laufwerk erkannt wird?!? normaler weise mußte ich gar nix machen, aber dieses mal spinnt windows irgendwie.......................

naja, hoffe ihr könnt mir schnell helfen, will nämlich weiter testen........................

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist da ned ne Option im BIOS "Floppy Mode 3", weiss ned was die wirklich macht, aber bei mir wars glaub ich danach als Laufwerk A eingetragen

hm, das ding hatte ich auch schon ein/aus geschaltet, hat leider nix gebracht.............................. =(

sonst noch wer tips?!?

brauch den scheiß ja auch nur zum flashen des neuen bios.........................

MFG

ok jungz, hat sich erledigt, hab mir nen floppy ausgeliehen...........................

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh