LSI 3ware 9750 - max. Festplattengröße

RogerWilcoX

Experte
Hallo,

hat jemand Erfahrung, ob 8-TB-, 10-TB- oder 12-TB-große Festplatten an dieser Controllerserie erkannt werden und (ohne Auto-carving) voll nutzbar sind?
An der Vorgängerserie 9650 funktionieren meiner Erfahrung nach nur 6-TB-Platten.

Gruß!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Roger Wilcox

War das nicht der Held von Space Quest XX ? :)

Sorry , dass ich deine Frage nicht beantworten kann ….

Yep - ohne X und schon bei Space Quest I...*seufz* DAS waren noch Zeiten... Sierra mit Larry, Kings, Police, Hero’s und Space Quest... hab sie alle geliebt.

Gab dann sogar mal ne gleichnamige Voice-Software (quasi Vorgänger von TeamSpeak), auch schon mit Linuxserver, das müsste so um 1998 gewesen sein...

...aber ebenfalls sorry - helfen kann ich leider auch nicht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh