LSI20320IE W10 möglich?

Captain.P

Enthusiast
Hi,
ich habe einen LSI20320IE PCIe U320 SCSI Kontroller. Zur Zeit habe ich als OS Win7 installiert. Der Rechner ist mein Spiele System und von daher bin ich am überlegen W10 zu installieren. Nicht dass ich es zur Zeit wirklich bräuchte aber vielleicht will ich ja doch mal Directx 12 erleben oder so. Und da ich den Rechner nur zum Spielen nutze sind mir die anderen diversen Nachteile eher egal.

Daher meine Frage ob ich den LSI noch weiter nutzen kann. Bei Win7 habe ich mir damals mit einem Treiber für 2003 Server beholfen.
Es gibt einen 2008 Server Treiber für den LSI. Wird dieser laufen oder scheitert es an der fehlenden Signatur für W10?
Google war leider nicht mein Freund und hat nichts brauchbares zu Tage gefördert.

Gruß und Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist zwar alt aber es funktioniert tatsächlich mit dem "aktuellsten" Windows Server Treiber. Controller wird einwandfrei erkannt.

U320 SCSI
Das ist ja schon Nostalgie pur - war immerhin der letzte paralelle SCSI Standard und für damalige Verhältnisse sauschnell :-)
Erstaunlicherweise gibt es sogar noch HDDs zu kaufen

Ja ich habe noch zwei 15K Fujitsu Mau 146 gig im Sytem. Die waren wirklich sauschnell als sie neu waren. Zwar nicht max Übertragungsraten aber die IO war richtig gut. Zur Zeit von IDE war es so als hätte man einen Kern mehr im System. Jede SSD ist heute schneller aber solange sie noch laufen, warum nicht.