LTE bei der Telekom: Echte Flat für 199,95 Euro im Monat – Apple Music 6 Monate kostenlos

Die Zielgruppe wird eine sehr sehr kleine sein aktuell. Selbst mit täglicher beruflicher Nutzung im Job sind bei mir 30GB/Monat meist ausreichend. Sollte es mal nicht reichen wegen besonders vieler RDP Sitzungen oder Ähnlichem kauft man für 10€ weiterer 30GB per Speed On dazu. Die Verträge lassen auch multiple Sim Karten zu. In Rahmenverträgen für (größere) Geschäftskunden kostet die 30GB Option ca. 5€/Monat mehr als die 10GB. Gesamt kostet meine Firma mein Vertrag z.B. gerade ca. 30€/Monat mit 30GB.

Das wirkliche Schmankerl ist die Nutzung im Ausland die inkludiert wird. Bei 200€/Monat geht die Rechnung wahrscheinlich wirklich nur für sehr sehr wenige auf.

Wirklich rechnen wird sich das tatsächlich für wenige ( im Sinne von ich kriege nicht genug Datenvolumen günstiger), allerdings spricht es eher die Leute an, die sich keine Gedanken machen wollen und einfach ordentlich nutzen wollen. Sozusagen die lass mich in Frieden Gebühr. Von solchen Leuten gibt es sicherlich einige. Die zweite Gruppe sind all jene, die gut betucht sind allerdings keine Ahnung haben und sich dann eben mal grenzenloses LTE gönnen, da sie denken alles was eine Begrenzung hat reicht nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh