Clonemaster
Legende
Thread Starter
- Mitglied seit
- 02.09.2010
- Beiträge
- 7.525
- Ort
- Deutschland
- Prozessor
- 13900K
- Mainboard
- Z690 Apex
- Kühler
- Wakü
- Speicher
- 32GB DDR5 7000 34-42-42-54 2T
- Grafikprozessor
- 4090
- Display
- AW 3225QF
- Gehäuse
- TT WP100
(Hoffe bin mit dem Thread hier richtig)
Hallo !
Ich habe vor ca. 1ner Woche einen LTE Vertrag online abgeschlossen.
Dabei wurde ich sogar per live chat unterstützt. Sozusagen wurde
mir der erfolgreiche Abschluss sogar live mit Glückwunsch des live chat
Mitarbeiters bestätigt.
Nur ist nun 1ne Woche nach Abschluss keine Email, Rechnung, Bestätigung
oder gar die Hardware bei mir angekommen. Auch in meinem Kundenkonto
finde ich keinen Hinweis auf meinen abgeschlossenen Vertrag.
Nun frage ich mich ob der Vertrag "verloren" gegangen ist. Aber
kann das online überhaupt möglich sein?
MfG Clonemaster
Hallo !
Ich habe vor ca. 1ner Woche einen LTE Vertrag online abgeschlossen.
Dabei wurde ich sogar per live chat unterstützt. Sozusagen wurde
mir der erfolgreiche Abschluss sogar live mit Glückwunsch des live chat
Mitarbeiters bestätigt.
Nur ist nun 1ne Woche nach Abschluss keine Email, Rechnung, Bestätigung
oder gar die Hardware bei mir angekommen. Auch in meinem Kundenkonto
finde ich keinen Hinweis auf meinen abgeschlossenen Vertrag.
Nun frage ich mich ob der Vertrag "verloren" gegangen ist. Aber
kann das online überhaupt möglich sein?
MfG Clonemaster