[Kaufberatung] LTE-Tarif im Vodafone-Netz

prinzfan

Enthusiast
Hallo,
Bezahle aktuell 20€ bei 1&1 für Telefonie und 4GB im Vodafone-Netz, nur leider ohne LTE, was ich aber gerne hätte. Habe zum 20.10. gekündigt.
Hat jemand eine Empfehlung für einen ähnlichen Tarif im Vodafone-Netz mit mindestens genau so viel Datenvolumen und Telefonieflatrate aber mit LTE-Nutzung?
Dankeschön!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LTE im D2 Netz gibt es ausschließlich bei Vodafone selbst.

Wenn du unter 28 bist, empfehle ich dir einen Young M. Den gibt es momentan mit 6GB und einem GigaPass inklusive, zB für Video-Apps (also Netflix/Prime/Sky nutzen ohne DV zu verbrauchen). Kostet dann 19,99 im ersten und 27,99 im zweiten Jahr.

Über 27 wird's dann leider etwas teurer. Da gibt es den Red S für 24,99/31,49 mit 4GB aber ohne Video Pass, den gibt es erst im Red M - dieser bringt aber gleich 11GB für 29,99/40,49 mit. Das dürfte dir zu teuer sein?

Mit GigaKombi kannst du jedoch 10 Euro abziehen, Kabel/DSL bei Vodafone ein Thema für dich? Als Neukunde bist du 12 Monate mit 19,99 dabei und zahlst im zweiten ab 29,99.

Würde sowieso jedem empfehlen GigaKombi zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du im öffentlichen Dienst bist, hätte ich einen Tipp für den VDF Smart L+:
Telefonie Flat, SMS Flat, 5 gb Volumen, rechnerisch für 16,99 im Monat.
Hast halt nicht die "modernen" Geschichten wie den Gigapass-Mist dabei, aber dafür auch ein Stück günstiger.
Also, falls das zutrifft, dann musst du dich mal da durchklicken: Ihr Mobilfunkanbieter für Polizei und den öffentlichen Dienst - DPolG Service GmbH
Gilt nicht nur für Polizeiangehörige, sondern allgemein für Beschäftigte im öffentlichen Dienst.

Dankeschön, bin leider nicht im öffentlichen Dienst um das Angebot zu nutzen.
Wird ein Young M werden. Am 20.10. läuft mein alter Vertrag aus. Ab wann kann/sollte ich bestellen?

Und was zahlst du dafür? Denn gelistet ist der ja als Red Tarif, also Vodafone Tarif. Dann hast du auch Vodafone Leistungen. Sowas sehe ich aber eher selten...

Und was zahlst du dafür? Denn gelistet ist der ja als Red Tarif, also Vodafone Tarif. Dann hast du auch Vodafone Leistungen. Sowas sehe ich aber eher selten...
Ich Zahle derzeit mit 6GB Datenvolumen 49,90€. Bin aber gewechselt nach 1und1 im D2 Netz samt 10GB @ 54€. Das stimmt natürlich, wer wirkliche Leistung möchte muss was tiefer in die Tasche packen :).

Da lohnt sich für ihn Young M aber deutlich mehr. Im Schnitt 24€/Monat, 6GB und ein GigaPass. Das CallYa ist 22,50 für 4 Wochen, also fast 24,50 pro Monat, damit teurer bei deutlich weniger Leistung. Das einzig Gute ist, dass es flexibel kündbar ist

+1

Dank SwipeIt Funktion bis zu 2GB mehr, dann also 8GB und den Pass kannst du monatlich wechseln je nach App-Schwerpunkt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh