[Kaufberatung] LTE Vertrag von WinSim für 14,99 Euro (Tele + SMS Flat/2GB LTE Datenvolumen/o2 Netz)

-Soundwave-

Urgestein
Hallo,

ich bin durch Zufall auf diesen Vertrag gestoßen: LTE Vertrag von WinSim

Da ich selbst schon bei WinSim bin aber noch keine LTE "Erfahrung" habe, wollte ich euch mal fragen was ihr denn von diesem Vertrag haltet?

Ich selbst nutze noch den WinSim 1000 Tarif, mit 250 Freiminuten + 250 Frei SMS + 500 MB Datenvolumen (war schon einige male aufgebraucht...) + o2 Netz + monatlich kündbar für 7,95 Euro.
Daher überlege ich es mir in den LTE Vertrag zu wechseln, auch weil ich mein jetziges Iphone 4 in Rente schicken werde und mir ein Samsung S6 Edge zulege.

Bin gespannt auf eure Meinungen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

hast du die LTE-Verfügbarkeit für die Orte, in denen du unterwegs bist vorab geprüft? Falls nicht, gibt ein Blick auf die Netzabdeckungskarte von Telefónica eine Orientierung.

LG
Jasmine

Hey,

hast du die LTE-Verfügbarkeit für die Orte, in denen du unterwegs bist vorab geprüft? Falls nicht, gibt ein Blick auf die Netzabdeckungskarte von Telefónica eine Orientierung.

LG
Jasmine

Also im freien ist die Netzabdeckung sehr gut und in der Wohnung nur eingeschränkt. Das bekomme ich beim Verfügbarkeitscheck angezeigt.

Wenn LTE nicht verfügbar ist, dann greife ich ja automatisch auf das 3G Netz zurück, oder?

Genau.

Und generell wichtig ist immer die Netzverfügbarkeit und hier auch LTE. Wenn das passt, dann nach dem passenden Tarif schauen.

Jetzt fällt mir hier noch die Datenautomatik auf, hast du dir das angeschaut? Solltest du da 300 MB über deinem Volumen von 2GB legen, kommen noch mal 6 Euro für 300 MB dazu, so wie ich das verstehe.

LG
Jasmine

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh