Ltur.de und Flughafen München

Echikongen

Enthusiast
Ich habe vor bei Ltur.de eine Superlastminute Reise zu buchen und dann vom Flughafen München aus zu fliegen. Vermutlich irgendwo auf die Kanaren.
Nun habe ich sowas noch nie gemacht und bin auch noch nie geflogen daher wollte ich noch einiges wissen, ich hoffe mir kann jemand helfen!

1) Hat schonmal jemand bei ltur.de bestellt und wie waren die Erfahrungen!?
2) Da ich 2 Tage vorher buche brauche ich keine Reiserücktrittsversicherung oder?
3) Wie läuft die Bestellung ab?
4) Bekomme ich meine Tickets am ltur-Schalter am Flughafen?
5) Wieviel vorher sollte ich vor dem Flug da sein um alles zu erledigen (Tickets, Bezahlung, usw.)?
6) Transfer vom Flughafen zum Hotel ist dabei?
7) Wie finde ich am Flughafen den richtigen Bus?
8) Muss ich etwas bestimmtes beachten wenn ich auf die Kanaren gehe?
9) Wie sieht es in den Hotels mit Steckdosen aus!?
10) Irgendwelche Tipps was man auf jeden Fall tun sollte?

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach kommt schon irgendjemand war doch wohl schon auf den kanaren oder hat bei ltur.de gebucht!?

Wir haben schon 2x bei LTUR nen Urlaub gebucht, allerdings in einem Reisebüro von denen, also nicht im Internet...aber bisher war alles Top.

1) Ja, war gut bzw. normal
2) Ne, ist eigentlich nicht nötig
3) x
4) x
5) normal sagt man etwa 2 Stunden. Da du noch Tickets holen musst und Zaheln, würde ich nochmal nen paar Minuten dazurechnen.
6) normal ja
7) da stehen am Ausgang immer nette Damen mit nem LTUR Schild. Die ansprechen. Dann schauen die auf ne Liste und sagen dir zu welchem Bus du musst, oder begleiten dich.
8) x
9) dürften meist Europäische sein. Wenns ne billige Absteige ist, kann es auch eine landestypische sein, dann musste nen adapter kaufen.
10) Entspannen :fresse: und Zigaretten mitnehmen (am Flughafen, nicht im Flugzeug)

viel Spaß

das ist doch schonmal was!
danke für deine Hilfe :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh