LucidVirtu macht Probleme

Gohrbi

Banned
Habe eine Beschreibung gefunden, alles so gemacht, aber es geht nicht.
Ich kann die Interne/externe GPU zuschalten. Wenn ich, wie beschrieben,
das DVI Kabel an der internen anschließe, dann sehe ich erst ein Bild,
wenn der desktop komplett ist. Vorher nichts. Also komme ich nicht ins UEFI.

Wenn ich die Funktion nutzen will und starte z.B. BF3, dann startet das Spiel nicht.
Warum auch immer. Wenn es durch Zufall mal läuft, dann nur on Board, also zeitlupe....

Im Bedienfeld von Virtu sind die Spiele alle aufgeführt. Leider finde ich keine Beschreibung,
was die Buchstaben der Tabelle bedeuten. (I, V, ) da wo die Haken oder Punkte gesetzt werden müssen.

Wer kann helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreib doch nochmal in einfachen, verständlichen Worten was du genau machen möchtest, was nicht geht, um welche Beschreibung es geht und was du "alles so gemacht" hast.

Na gut. Ich möcht einfach die beiden GPU nutzen. Dazu brauche ich dieses LV
Es wurde, wie in der Anleitung beschrieben, die Inst der Treiber für die HD und für die GTX durchgeführt.
Danach als "Prim" im UEFI die interne gewählt und der Monitor am Board angeschlossen. Normaler Start über UEFI ins Win 7.
Danach, wie gefordert, LucidVirtu installiert und Neustart. Ganz normal über UEFI ins Win7. LV erscheint und das umschalten in dem Bedienfeld geht.
Bei "on" starfte ich BF3 und das Ganze läuft nur mit der internen. LV hat keine Funktion...... Wenn ich in der Liste von LV BF3 auf "D" lasse, dann
startet das Spiel nicht. Setze ich "I" startet das Spiel, aber es läuft mit der Internen GPU.

Was bedeutet D I H in der Tabelle, da finde ich keine Lösung.

Fkt "off" -- Fkt "on" -- Kein Start -- Start

Anhänge

• Main off.PNG
    Main off.PNG
    36,9 KB · Aufrufe: 19
  • Main on.PNG
    Main on.PNG
    36,8 KB · Aufrufe: 21
  • Start.jpg
    Start.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 17
  • Kein Start.PNG
    Kein Start.PNG
    49,5 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze habe ich nun erst einmal weggelassen.....Warum?
Lucid hat mir den Ram komplett zugebaut und die CPU auf 100% getrieben.
Von einer Agent Ex Datei, die wurde ununterbrochen immer neu aufgesetzt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh