Luft aus der WaKü holen?

Cron1X

Enthusiast
Hi,

meine WaKü läuft jetzt wie geschmiert :)

Doch ich sehe luftblasen in den Schläuchen!

Wie bekomme ich die Luft raus?

Der AGB saugt keine Luft an.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

meine WaKü läuft jetzt wie geschmiert :)

Doch ich sehe luftblasen in den Schläuchen!

Wie bekomme ich die Luft raus?

Der AGB saugt keine Luft an.

Schlauch an der Stelle kurz zusammendrücken oder warten bis sie alleine weggehen aber das dauert.

klopf die schläuche an :)
oder nimm deinen finger, und tu ganz ganz wenig spüli drauf, also grade mal ne winzige schicht die nur zu fühlen ist, damit nimmst du die wasseroberflächenspannung :)

Das mit dem Spüli habe ich nicht verstanden? Das Spüli auf den Finger das Wasser im AGB berühren?

so wird er es gemeint haben!

ich schnippe mit dem finger immer gegen die schläche dann lösen sich die kleinen bläschen, wäre aber auch nicht schlimm wenn die blasen an den schläuchen bleiben

ich klopf die ganze seit... immer wieder kommen Blasen?

Vllt. zieht er Luft an... gerade weil er Quer liegt. Ich glaube morgen früh schütt ich noch ein wenig wasser rein.

musst halt drauf achten da die pumpe keine luft ziehen kann, am besten den agb radn vol machen
und zum entlüften den rechner am besten drehen und wenden so dass sich auch die luft aus dem raddi entweichen kann

jep, den finger dann in den AGB.
was du noch probieren könntest, die pumpe alle 5 min ausschalten, kruz warten und wieder anschlaten. so hab ich es acuh geamcht, nach 2-3stunden sind dann alle blasen weg :)

einfach etwas mehr Wasser in den AGB..und dann laufen lassen..
für solche Fragen gibts aber auch den Quatscher ;)

Bei mir haben sich restlichen Bläßchen dann im Betrieb aufgelöst, bekanntlich durch Wärme...:wink:

Man kann auch mal das ganze Gehäuse im Betrieb in alle Richtungen kippen, damit sich eventuelle Lufteinschlüsse im Radiator lösen.

ich schalt den pc aus, schalt die pumpen extern ein

und schüttel dann eine weile den pc, (ABG offen).

pumpe aus und einschalten ist auch gut, aber sicher auf dauer nicht gesund

lg chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh