Luft"bläschen" in meiner WaKü

tiuningmaster

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2003
Beiträge
656
Ort
Braunschweig
Hallo erstmal,

Ich abe ganz kleine winzig kleine in meiner WaKü sind die noch schlimm wenn ja wie krieg ich die noch raus hab scon den schwann inner pumpe und dem AB !!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du meinst schaum, oder?

ich hatte auch kleine luftbläßchen im wasser und so einen weißen schaum im ab. hab das wasser gewechselt dann wars weg.
 
ich habe keinen schaum und die mschung ist eine fertigmischung aus destiliertem wasser und kkorrosionsschuz es sind halt kaum sichtbare klitze kleine wasserbläschen die sich im inneren des schlauches festhalten also sie wandern nicht mehr durch den schlauch
 
Hm..., die sollten eigendlich irgendwann verschwinden. Aber wenn die nicht wandern, ist das nicht schlimm, also ist alles dicht! ;)
 
also aus der pumpe bekommste die ganz gut wenn du die wakü anmachst dann den strom wieder abschaltest ( dann müssten aus der pumpe bläschen aufsteig),dann wieder den strom anmachen usw. solange bis keine bläschen mehr aus der pumpe kommen !

gr33tz
sYsT3m
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh