Hallo zusammen,
Erstmal vielen Dank nochmal an alle die mich bei der Neuanschaffung diverser Hardware beraten und unterstützt haben, ees läuf alles Wunderbar.
Hat jemand von euch Erfahrung mit mehreren Lüftern am Triple? Also ich meine das so, das ich die 3 Lüfter, die die Luft durch den Radiator "blasen" mit 3 weiteren auf der Rückseite unterstütze, die die Luft ansaugen. Also 6 Lüfter am Triple.Gibt es ein unterschied?
Der Hintergedanke ist, die TEMPS (aktuell 41Grad
) auch im Hochsommer in meiner Dachgeschosswohnung unten zu halten, ohne den Radi an die Klimaanlage zu halten. Letzten Sommer waren es bis zu 44Grad in der Wohnung
Der zweite Grund ist, das ich "süchtig" bin immer bessere Daten und Hardware (durch übertakten) zu bekommen..
Sohnemann
----
Wer Fehler in meinen Postings findet, darf diese gerne behalten![tongue :p :p](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/tongue.gif)
Erstmal vielen Dank nochmal an alle die mich bei der Neuanschaffung diverser Hardware beraten und unterstützt haben, ees läuf alles Wunderbar.
Hat jemand von euch Erfahrung mit mehreren Lüftern am Triple? Also ich meine das so, das ich die 3 Lüfter, die die Luft durch den Radiator "blasen" mit 3 weiteren auf der Rückseite unterstütze, die die Luft ansaugen. Also 6 Lüfter am Triple.Gibt es ein unterschied?
Der Hintergedanke ist, die TEMPS (aktuell 41Grad
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Der zweite Grund ist, das ich "süchtig" bin immer bessere Daten und Hardware (durch übertakten) zu bekommen..
Sohnemann
----
Wer Fehler in meinen Postings findet, darf diese gerne behalten
![tongue :p :p](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/tongue.gif)
Zuletzt bearbeitet: