FUZZELBIRNE
Neuling
So also.....
i7-2600k und ein Extreme IV sind unterwegs.
Da der Boxed_Lüfter ja wie eh und je "rotz" ist wollt ich hier mal nach Luftkühlern fragen.
Hab mir eben auf Computerbase den Mugen 3 ( ups schleichwerbung
) angeschaut und mir gefällt die Befestigung aufm Board nicht.Scheint zwar stabil zu sein aber mir paßt daran was nicht.
hab da eben auch noch den Super Mega mir angeschaut und jetzt ist es passiert, zuviele Diagramme gesehen zu viele Tests und schon bist total verwirrt.
Hab jetzt gerade noch einen IFX-14 drin aber der ist mir dich bisken zu wuchtig und ragt über die Rams hinweg so das da eh kein Lüfter mehr dranpaßt, jedesfalls auf dieser Seite.
Also mein Hintergedanke jetzt einen Kühler der ohne Lüfter auskommen kann, und eventuell auch noch ein klein bisken Spielerei für OC zuläßt ( denn jeder laufende Lüfter hinterläßt Geräusche und wird mit zunehmender Lebensdauer auch lauter )
auch hier bin ich mal gespannt was ich für Möglichkeiten aufgezeigt bekomme.
Danke schon mal im vorraus![xmas :xmas: :xmas:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/xmas.gif)
i7-2600k und ein Extreme IV sind unterwegs.
Da der Boxed_Lüfter ja wie eh und je "rotz" ist wollt ich hier mal nach Luftkühlern fragen.
Hab mir eben auf Computerbase den Mugen 3 ( ups schleichwerbung
![stupid :stupid: :stupid:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/stupid.gif)
hab da eben auch noch den Super Mega mir angeschaut und jetzt ist es passiert, zuviele Diagramme gesehen zu viele Tests und schon bist total verwirrt.
Hab jetzt gerade noch einen IFX-14 drin aber der ist mir dich bisken zu wuchtig und ragt über die Rams hinweg so das da eh kein Lüfter mehr dranpaßt, jedesfalls auf dieser Seite.
Also mein Hintergedanke jetzt einen Kühler der ohne Lüfter auskommen kann, und eventuell auch noch ein klein bisken Spielerei für OC zuläßt ( denn jeder laufende Lüfter hinterläßt Geräusche und wird mit zunehmender Lebensdauer auch lauter )
auch hier bin ich mal gespannt was ich für Möglichkeiten aufgezeigt bekomme.
Danke schon mal im vorraus
![xmas :xmas: :xmas:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/xmas.gif)
Zuletzt bearbeitet: