[Kaufberatung] Luftkühler bis 50 Euro für 8700K @5GHz im Officebetrieb gesucht

n1One

Enthusiast
Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Luftkühler für einen 8700K der momentan noch geköpft auf 5GHz läuft, aber nur noch für Office, Filme und Streams genutzt wird. Preislich dachte ich an maximal 50 Euro und eine Höhe von 165 mm darf er nicht überschreiten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei so einem leichten Anwendungsprofil, empfehle ich immer den
ARCTIC Freezer 34 eSports

Warum lässt du den die CPU mit 5GHZ laufen, macht doch bei dem Profil keinen Sinn??

Danke, der scheint ja ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis zu haben.

Die CPU steckt noch in den Resten meines alten Gaming-PC's und wird jetzt nach und nach in einen ITX Office-PC umgewandelt. Konnte gerade meine AIO verkaufen und mit dem neuen ITX-Board wird er dann auf Stock laufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh