Luftkühler für die Palit GTX 460

Klaatsch

Enthusiast
Hallöchen,

einem Kumpel von mir sind beim Lüfter der Palit GTX 460 3 oder 4 Lüfterblätter abgebrochen und dadurch macht der Lüfter einfach unmenschlich viel Krach, weil er einfach nicht mehr rund läuft. Daher suchen wir nach einem neuen Kühler für die Karte. Budget ist erstmal zweitrangig, sollte aber nicht lauter als der Originale sein. Wir wollten erstmal schauen, was da passt und welche Optionen wir haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche weiteren (günstigeren?) Optionen habe ich denn noch? Weil 85€ ist ihm doch etwas krass bei so einer Grafikkarte. Ultraleise muss es auch gar nicht sein. Er meinte, dass ihm der Originalkühler recht gut passte. Solange es nicht lauter wird, sollte es klar gehen.

Und welcher passt jetzt ganz sicher drauf? Nicht, dass ich da mit einem Lüfter stehe, der nicht auf die Karte passt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh